Naomi Campbell: Sie ist zum ersten Mal Mama geworden!

Naomi Campbell: Sie ist zum ersten Mal Mama geworden!

Naomi Campbell hat ihr erstes Baby auf die Welt gebracht.
Das 50-jährige Supermodel hat bestätigt, dass sie Mutter einer kleinen Tochter geworden ist.

Über ihren Account auf Instagram teilte das Supermodel mit: „Ein wunderschöner kleiner Segen hat mich zu ihrer Mutter auserwählt. Es ist mir eine große Ehre, diese sanfte Seele in meinem Leben zu haben. Es gibt keine Worte, um die lebenslange Bindung zu beschreiben, die ich jetzt mit dir, meinem Engel, teile. Es gibt keine größere Liebe.“ Naomi bestand zuvor darauf, dass 2021 „ein großartiges Jahr“ werden würde. Während sie zugab, dass es inmitten der Coronavirus-Pandemie „noch ein paar Unebenheiten zu überwinden“ gibt, enthüllte sie auch, dass sie zuversichtlich sei, dass die Dinge bis Ende des Jahres wieder großartig sein werden. Naomi hatte Anfang dieses Jahres in einem Interview mit dem ‚i-D‘-Magazin erklärt: „Ende 2020 waren meine Hauptüberlegungen die Notwendigkeit, dass wir uns nach oben und nach vorne bewegen sollten. Wir müssen uns jeder Herausforderung stellen und sie bewältigen. Und wir werden sie bewältigen. 2021 wird ein großartiges Jahr werden, wir müssen nur noch ein paar Unebenheiten überwinden.“

Naomi hatte zuvor darüber gesprochen, womit sie sich inmitten des Coronavirus-Lockdowns die Zeit vertrieb.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Taika Waititi über seinen Oscar-Gewinn

  • Roman Reigns: Erneute Leukämie-Erkrankung

  • Nachwuchs bei Philipp Stehler: Der Fitness-Influencer wird Vater

    Philipp Stehler und Vanessa Ciomber
  • Matthias Reim und Christin Stark: Freude über das erste gemeinsames Baby

    Matthias Reim und Christin Stark
  • Hilaria Baldwin: Tragische Fehlgeburt

  • Elisabeth Moss: Verliebt!