Naomi Campbell - Met Gala 2014 - Famous

Naomi Campbell

Naomi Campbell spricht erstmals über ihre Tochter

Naomi Campbell lässt sich süße Worte über ihre Tochter entlocken.

Im Mai hatte das Supermodel überraschenderweise verkündet, erstmals Mama geworden zu sein. Auf Instagram teile die 51-Jährige damals ein Foto ihres Babys mit der Welt und schwärmte, noch nie eine „größere Liebe“ erlebt zu haben. Im Gespräch mit ‚BBC‘ gibt die Britin nun erste Einblicke in ihr Leben als frischgebackene Mutter. Demnach bereite ihr Mädchen ihr kaum Probleme. „Ich habe sehr viel Glück. Ich glaube, dass ich ein Traumkind habe. Sie ist wundervoll und bereits sehr unabhängig. Sehr klug, aufgeweckt. Sie schläft zwölf Stunden. Ein gutes Mädchen“, schwärmt Naomi über ihren kleinen Schatz.



Berichten zufolge zieht die Fashion-Ikone ihr Baby, das durch eine Leihmutter zur Welt gekommen sein soll, alleine groß. Wie sie kürzlich enthüllte, habe sie eine enge Gruppe an Freunden, die ihr mit der Erziehung helfe. „Wenn ich Leute um Hilfe bitte und Verständnis und Beratung brauche, dann ist es wichtig für mich, Danke zu sagen. Du weißt nie, wann du die Hilfe oder den Rat dieser Person erneut brauchst“, erklärte sie gegenüber ‚The Cut‘.

©Bilder:BANG Media International – Naomi Campbell – Met Gala 2014 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Naomi Campbell: Karriereerfolg forderte Opfer in der Liebe

    Naomi Campbell - Met Gala 2014 - Famous
  • Naomi Campbell schoss Cover zu Hause

  • Catherine Zeta-Jones: Mode macht ‚ikonische Momente‘ unvergesslich

  • "Nicht adoptiert": Naomi Campbell stellt ihre kleine Tochter vor

    Naomi Campbell
  • Naomi Campbell wird zur Mode-Ikone gekürt

  • Skepta wird Papa!