Naomi Scott: Rolle in Science-Fiction-Streifen

Wusstest Du schon...

Viola Davis: Limitierte Rollenangebote

Naomi Scott wird in dem Science-Fiction-Film ‘Distant’ zu sehen sein.
Laut der Website ‘Deadline’ hat die 27-jährige Schauspielerin Rachel Brosnahan im kommenden Film ersetzt, nachdem die ‘The Marvelous Mrs. Maisel’-Darstellerin aufgrund von Terminkonflikten bei der nächsten Staffel der Amazon-Serie, die durch die Coronavirus-Pandemie verursacht wurden, aus dem Projekt aussteigen musste.

Anthony Ramos wird auch in dem Streifen mitspielen, der die Geschichte eines Asteroidenbergarbeiters erzählt, der auf einem fremden Planeten abstürzt. Während er sich in seiner neuen Umgebung fortbewegt, trifft er auf die einzige andere Überlebende – eine Frau (Scott), die in einer Rettungskapsel gefangen ist.

Regie bei dem Film führen die ‘Die Eisprinzen’-Filmemacher Will Speck und Josh Gordon, die auch als ausführende Produzenten fungieren werden. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Spenser Cohen. Amblin Partners unterstützt das Projekt, das ebenfalls von Brian Kavanaugh-Jones, Fred Berger und Anna Halberg produziert wird.

Scott war im vergangenen Jahr sowohl in ‘Aladdin’ als auch im ‘3 Engel für Charlie’-Reboot auf der großen Leinwand zu bewundern.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prinz Harry und Herzogin Meghan spenden Mahlzeiten an The Mission Continues

Ian McShane: ‘John Wick: Chapter 4’-Dreharbeiten starten 2021!

Lady Gaga startet einen Appell!

Was sagst Du dazu?