Naomi Watts: Game of Thrones-Spinoff?

Naomi Watts: Game of Thrones-Spinoff?

Naomi Watts spielt möglicherweise in einem Spinoff von ‚Game of Thrones‘ mit.
Die Fantasy-Serie, die auf dem Buch ‚Das Lied von Eis und Feuer‘ von Autor George R.R. Martin basiert, wird im nächsten Jahr mit ihrer achten Staffel enden. Damit die Fans der Erfolgsshow nicht zu enttäuscht sind, wird jedoch schon jetzt eine Spinoff-Serie kreiert, in der laut ‚Variety‘ die 50-jährige Australierin eine der Hauptrollen übernimmt. Obwohl über die genauen Details ihres Charakters nichts bekannt ist, behauptet das Magazin, Watts werde eine "charismatische Angehörige der feinen Gesellschaft, die ein dunkles Geheimnis versteckt" spielen. Noch hat der GoT-Nachfolger keinen Namen, allerdings soll die Story ganze 1000 Jahre vor der jetzigen Geschichte spielen.

Derweil naht für die Darsteller der Original-Serie das Ende ihres Engagements und obwohl die meisten wohl froh sein werden, zur Abwechslung mal andere Rollen zu spielen, ist es doch ein bittersüßes Ende für die Stars. Peter Dinklage, der in GoT die Rolle des Tyrion Lannister spielt, sagte über die letzten Arbeitstage an den europäischen Drehorten: "Es war definitiv schwer, sich zu verabschieden, weil es nicht nur ein Abschied von der Show war, sondern ich habe mich von einem ganzen Leben dort drüben verabschiedet."

Das könnte dich auch interessieren

  • Naomi Watts: Ekelige Begegnung am Set

  • Naomi Watts: Süchtig nach GoT

  • Naomi Watts: Rolle in ‘Infinite Storm’

  • Naomi Watts: Schließt Schönheits-OPs nicht aus

    Naomi Watts - Famous
  • Naomi Watts: Ihr Haar ist dünn wie nie

  • Naomi Watts und Billy Crudup: Red-Carpet-Debüt

    Naomi Watts and Billy Crudup - SAG Awards 2022 - Getty