Naomi Watts: Hauptrolle in ‘Ich seh, Ich seh’-Neuverfilmung!

Naomi Watts: Hauptrolle in ‘Ich seh, Ich seh’-Neuverfilmung!

Naomi Watts wird die Besetzung des Remakes von ‘Ich seh, Ich seh’ anführen.
Die 52-jährige Schauspielerin wird laut ‘Deadline’ sowohl die Hauptrolle übernehmen als auch die Amazon-Studios-Verfilmung des österreichischen Psychothrillers produzieren, der 2014 zum Kultklassiker wurde.

Die Handlung dreht sich um Zwillingsbrüder, die darauf warten, dass ihre Mutter von einer Schönheitsoperation nach Hause zurückkehrt. Als diese aber wieder Zuhause ist, ist ihr Gesicht stark bandagiert, und auch sonst scheint nichts so zu sein, wie es einmal war. Ihre Mutter hat sich verändert. Die Brüder beginnen an der Identität ihrer Mutter zu zweifeln und werden immer misstrauischer. Als ihr Verhalten immer unberechenbarer und ungewöhnlicher wird, sind die Brüder überzeugt, dass sie eine Betrügerin ist und wollen die Wahrheit herausfinden.

Matt Sobel führt Regie bei dem Film nach einem Drehbuch von Kyle Warren. David Kaplan, Joshua Astrachan, Valery Guibal und Nicolas Brigaud-Robert sind die Produzenten. Die Regisseure des Originalfilms Severin Fiala und Veronika Franz fungieren neben Naomi als ausführende Produzenten.

Amazon arbeitet bei dem Remake mit dem Indie-Label Animal Kingdom und der Produktionsfirma Playtime zusammen.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Naomi Watts: Der Schmerz sitzt immer noch tief

  • Naomi Watts: Ihre Mutter inspirierte sie zu einem gesunden Lebensstil

    Naomi Watts - 2020 Film Independent Spirit Awards - Photoshot
  • Naomi Watts: Ekelige Begegnung am Set

  • Naomi Watts: ‚Game of Thrones‘-Prequel wurde gecancelt

  • Naomi Watts und Bill Murray: Rollen in ‚The Friend‘

    Naomi Watts - 2020 Film Independent Spirit Awards - Photoshot
  • Naomi Watts versucht cool zu bleiben