Naomi Watts: Süchtig nach GoT

Naomi Watts: Süchtig nach GoT

Naomi Watts veranstaltete einen ‚Game of Thrones‘-Marathon.
Die 50-jährige Schauspielerin wird demnächst im Prequel der megaerfolgreichen Fantasy-Serie zu sehen sein. Da sie die HBO-Show zuvor nur vom Hörensagen kannte, sah sich die Australierin alle achte Staffeln ‚Game of Thrones‘ nacheinander an, um auf ihre Rolle vorbereitet zu sein. Im Interview mit ‚PorterEdit‘ verriet sie: "Ich hatte es nicht gesehen, bevor man mir diesen Job anbot. Aber mein Bruder, der total darauf steht, sagte zu mir ‚Du darfst das auf keinen Fall ablehnen.’" Schon nach den ersten paar Folgen GoT war auch Naomi vollends begeistert, befürchtet nun aber, die Hardcore-Fans des Franchise möglicherweise zu enttäuschen. "Ich habe immer noch Ängste deswegen. Ich weiß nicht genau, worauf ich mich vorbereiten muss", erklärte sie weiter.

Das Prequel mit dem Titel ‚Bloodmoon‘ soll über tausend Jahre vor der Geschichte um Cersei, Tyrion und Jon Snow spielen. Die Show soll eines der fünf Projekte sein, die HBO derzeit in Verbindung zu der Hit-Serie plant. Laut Berichten von ‚Variety‘ verkörpert Naomi eine "charismatische Angehörige der feinen Gesellschaft, die ein dunkles Geheimnis hütet".

Das könnte dich auch interessieren

  • Naomi Watts: Der Schmerz sitzt immer noch tief

  • Naomi Watts: Nicht im Geringsten von Tom Hollands Erfolg überrascht

    Naomi Watts - 2020 Film Independent Spirit Awards - Photoshot
  • Naomi Watts: ‚Game of Thrones‘-Prequel wurde gecancelt

  • Jason Statham: Rolle in Thriller

  • Naomi Watts über die Herausforderung ihres neuen Films ‘Lakewood’

    Naomi Watts - 2020 Film Independent Spirit Awards - Photoshot
  • Naomi Watts versucht cool zu bleiben