Naomi Watts versucht cool zu bleiben

Naomi Watts versucht cool zu bleiben

Naomi Watts "versucht, nicht über den Druck nachzudenken", der mit den Erwartungen des ‚Game of Thrones‘-Prequels verbunden ist.
Die 50-jährige Schauspielerin wird in der bevorstehenden der HBO-Fantasy-Dramaserie als "charismatische Persönlichkeit, die ein dunkles Geheimnis verbirgt" in dem Prequel ‚Bloodmoon‘ zu sehen sein. Die letzte Staffel der Serie räumte am Sonntag (22. September) bei den Emmys erneut ab und stellte sogar ihren eigenen Rekord ein.

Auf die Frage von ‚Entertainment Tonight‘, ob Naomi Druck verspüre, gab Naomi zu: "Ich versuche, nicht darüber nachzudenken. Ja, aber es ist offensichtlich, wie gut es gemacht ist." Die ‚Diana‘-Darstellerin nutzte die Emmys, um einige Mitglieder der ‚GoT‘-Besetzung zu treffen, die sie noch nie zuvor getroffen hatte und sie schaffte es, mit Gwendoline Christie (Brienne of Tarth) zu plaudern. Der “King Kong‘-Star erzählte: "Ich habe einige neue kennengelernt. Ich traf Gwendoline und ich traf Lena (Headey) und ich kannte Peter (Dinklage). Ich traf Sophie (Turner), ich werde dort auch mehr treffen. Ich plane es, ich hoffe es."

Naomi gab zuvor bekannt, dass sie in drei Monaten, nachdem sie "süchtig" geworden war, alle acht Staffeln ‚Game of Thrones‘ gesehen hatte.

‚Bloodmoon‘ wird mehr als fünftausend Jahre vor den Ereignissen der Hauptserie angesiedelt sein, die der Geschichte der Kinder des Waldes folgen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Naomi Watts: Ihre Mutter inspirierte sie zu einem gesunden Lebensstil

    Naomi Watts - 2020 Film Independent Spirit Awards - Photoshot
  • Naomi Watts: Noch immer zerstört über den Verlust ihres Vaters

    Naomi Watts - 2020 Film Independent Spirit Awards - Photoshot
  • Naomi Watts: Nicht im Geringsten von Tom Hollands Erfolg überrascht

    Naomi Watts - 2020 Film Independent Spirit Awards - Photoshot
  • Naomi Watts: Offene Gespräche über die Wechseljahre

    Naomi Watts - 2020 Film Independent Spirit Awards - Photoshot
  • Michael Kors: Fashion ist kein Dinner-Thema

  • Naomi Watts: Geschockt beim Arzt

    Naomi Watts - 2020 Film Independent Spirit Awards - Photoshot