Naomie Harris verpflichtet sich für Apple TV+-Projekt

Naomie Harris verpflichtet sich für Apple TV+-Projekt

Naomie Harris wird in ‚Swan Song‘ mit von der Partie sein.
Die 44-jährige Schauspielerin wird laut ‚Deadline‘ zusammen mit Mahershala Ali in dem Film für Apple TV+ spielen, der von Benjamin Cleary geschrieben und inszeniert wird.

In dem Streifen wird Naomie die Rolle der Poppy spielen, während Ali in die Rolle ihres Ehemannes und Seelenverwandten Milo schlüpfen wird. Das Projekt wird als ein genreübergreifendes Drama beschrieben, das in naher Zukunft spielt und untersucht, wie weit jemand gehen wird, um das Leben für die Person, die er liebt, glücklicher zu machen.

Naomie und Mahershala arbeiteten zuvor bereits bei Barry Jenkins‘ Oscar-gekröntem Film ‚Moonlight‘ zusammen, der die Geschichte eines schwulen schwarzen Mannes über drei verschiedene Perioden seines Lebens hinweg erzählt.

Demnächst wird Harris in ihrer Rolle als Eve Moneypenny im kommenden James-Bond-Film ‚Keine Zeit zu sterben‘ zu bewundern sein. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie ist die Veröffentlichung des mit Spannung erwarteten Blockbusters auf den 12. November verlegt worden. Daniel Craig wird in ‚Keine Zeit zu sterben‘ zum letzten Mal den 007-Agenten mimen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Filmtod für James Bond?

  • Billy Magnussen: Begeistert von den ‚Keine Zeit zu sterben‘-Kampfszenen

    Billy Magnussen - February 2020 - Famous - Elton John AIDS Foundation Oscar Party
  • Léa Seydoux: Unerwartetes Bond-Comeback

    Lea Seydoux at James Bond No Time To Die premiere - Avalon - September 2021
  • Eddie Marsan besitzt Orlando Blooms Ohren

  • Luke Evans: Er wäre offen für ‘James Bond’-Rolle

  • Daniel Craig: Zweifel an Bond

    Daniel Craig - The Museum of Modern Art Screening of Casino Royale March 2020 - Getty