Narumol ist sehr besorgt

Narumol ist sehr besorgt

Narumol sorgt sich sehr um ihren Josef.
Die 53-Jährige lässt schon seit einigen Monaten durchblicken, dass es bei ihr und ihrem Liebsten immer mal wieder nicht so gut läuft. Er habe schon seit einiger Zeit gesundheitliche Probleme und weigere sich einen Arzt aufzusuchen. Seine Frau weiß deshalb nicht mehr weiter. "Auch jetzt hat er wieder schlimme Schmerzen. Aber er will einfach nicht zum Arzt. Immer nur Arbeit, Arbeit, Arbeit", offenbart Narumol im Interview mit ‚Das neue Blatt‘. "Dabei brauchen wir ihn doch noch", erklärt sie weiter und appelliert an seine Vernunft: "Er muss doch auf sich aufpassen. Sonst fällt er irgendwann einfach um."

Die Sturheit des Bauern bereitet seiner Ehefrau oftmals schlaflose Nächte. Schließlich ist die Situation zuhause schon seit längerem ziemlich angespannt. Einer der Gründe für die aktuelle Krise ist das Heimweh der gebürtigen Thailänderin. "Ich weine mich oft nachts in den Schlaf. Josef versteht meine Sorgen nicht. Wir sind einfach zu verschieden. Er denkt immer nur an seine Arbeit und seinen Bauernhof", gestand sie dem Magazin erst kürzlich. Für den Landwirt kommt eine Rückkehr nach Thailand nicht infrage: "Für mich ist das kein Thema. Ich gehöre nach Bayern und Narumol auch!", so der 58-Jährige.

Das könnte dich auch interessieren