Natalie Portman: Es gibt einen neuen ‘Thor’

Wusstest Du schon...

Katy Perry: Benennt sie ihre Tochter nach ihrer Oma?

Natalie Portman hat einen neuen ‘Thor’-Film bestätigt.
Die Dreharbeiten zu ‘Thor: Love and Thunder’ sollen Anfang 2021 in Australien beginnen und die ‘Black Swan’-Darstellerin wird als The Mighty Thor an der Seite von Thor-Darsteller Chris Hemsworth ebenfalls wieder zum Franchise zurückkehren.

Nun hat sie einige Details zu ihrer Figur und zu den Dreharbeiten verraten. Während eines Instagram-Live-Chats mit Tennisstar Serena Williams am Wochenende verriet die 39-jährige Schauspielerin, dass die Dreharbeiten Anfang nächsten Jahres beginnen werden und dass der Film noch am 11. Februar 2022 veröffentlicht werden soll. Über ihren Charakter erklärte sie: "Sie ist tatsächlich Mighty Thor. Die Comics haben die weibliche Thor, wenn Jane Thor wird, und sie ist The Mighty Thor."

Portman verriet auch, dass sie aktuell versuche, sich auf die Rolle vorzubereiten. Auf die Frage, wann sie am Set sein werde, sagte sie: "Wir haben noch nicht angefangen. Mehr Zeit, um zu trainieren. Ich habe das mit dem Essen der Kohlenhydrate schon drauf, das mit dem Training noch nicht. Wir drehen Anfang nächsten Jahres in Australien. Natürlich ist alles seltsam wegen der Pandemie. Wer weiß, was passiert, aber der Plan ist, dass wir alle anreisen. Es wird spannend und ich bin gespannt, ob ich Muskeln für den Film aufbauen kann."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Goldie Hawn: Deshalb verliebte sie sich in Kurt Russell

Kim Kardashian West besuchte einen zum Tode Verurteilten

Katie Price: Sie muss sich von ihren Designerschuhen verabschieden

Was sagst Du dazu?