Natalie Portman ist jetzt Kursleiterin

Natalie Portman ist jetzt Kursleiterin

Natalie Portman veranstaltet einen Online-Schauspielkurs.
Der ‚Black Swan‘-Star hat sich mit dem Online-Bildungsanbieter MasterClass zusammengetan, um seine "freudige Erfahrung" des Schauspielens zu teilen. Außerdem will die 36-Jährige die Tipps, die sie seit ihrer ersten Leinwandrolle in ‚Léon der Profi‘, bei der sie gerade einmal zehn Jahre alt war, gelernt hat, weitergeben. So vermittelt die hübsche Brünette ihr Wissen zu einer Reihe von Themen, von Dialekt-Coaching über das Erstellen einer Charakterkarte bis zur erfolgreichen Zusammenarbeit mit Regisseuren und der Wichtigkeit, den Körper zur Vorbereitung auf eine Rolle zu nutzen.

Die Oscarpreisträgerin gab ihren zukünftigen Kursteilnehmern in einem offiziellen Statement in Form eines Trailers bereits einen kleinen Vorgeschmack. Sie erzählte: "Schauspiel ist eine freudige Erfahrung. Es ist der Akt des Einfühlungsvermögens und des Spielens. Sie sollten kreativ sein, neue Dinge ausprobieren und Fehler machen können. So habe ich es gelernt. In dieser Klasse freue ich mich, mit Ihnen teilen zu können, was ich in über 25 Jahren als Schauspielerin zusammengesetzt habe – Dinge, die für mich funktioniert haben, Dinge, die ich für andere als gut erlebt habe, und Tipps, die ich geschaffen habe, um mir selbst zu helfen." Wenn die Kursteilnehmer da mal nicht Schlange stehen…

Das könnte dich auch interessieren

  • Natalie Portman: Frauensport ändert sich kulturell

    Natalie Portman - Christian Dior - Photocall - Paris Fashion Week - Winter - Getty
  • Sia: Nächstes Jahr kommt ein neues Album!

  • Natalie Portman: Keine Ahnung von ‚Star Wars‘ vor Rolle

    Natalie Portman - Christian Dior - Photocall - Paris Fashion Week - Winter - Getty
  • Natalie Portman: Sie leibt das Drehen in Frankreich

    Natalie Portman - March 2023 - NJ/NY Gotham FC and Angel City FC at BMO Stadium - Los Angeles-Getty
  • Natalie Portman wird Erzählerin von ‚Dolphin Reef‘

  • Natalie Portman: Schönheit ist vergänglich