Natasha Bedingfields Sohn hat OP überstanden

Natasha Bedingfields Sohn hat OP überstanden

Natasha Bedingfield ist erleichtert.
Die 38-Jährige, die mit ihrem Ehemann Matt Robinson vor zwei Jahren ihren Sohn Solomon bekam, musste sich kurz vor Weihnachten große Sorgen um den Kleinen machen. Mehr als drei Wochen lang musste sie mit ihm im Krankenhaus bleiben und darauf hoffen, dass die wichtige Gehirnoperation gut verläuft. Nun hat sie ihren Fans mitgeteilt, wie der Eingriff verlaufen ist.

Der einjährige Sohn von Natasha Bedingfield hatte sich eine Hirninfektion zugezogen und musste deshalb kürzlich zum zweiten Mal am Gehirn operiert werden. Nachdem die Ärzte bei ihrem ersten Eingriff eine weitere Entzündung bei dem Jungen entdeckt hatten, lag er jetzt wochenlang im Krankenhaus und musste sich dem Eingriff noch einmal unterziehen. Jetzt gab die ‚Soulmate‘-Interpretin jedoch Entwarnung und zeigte ihren Fans, dass ihr Sohn die OP scheinbar gut überstanden hat. Via Instagram meldete sich die Blondine mit einem kurzen Video von Solomon und dem Weihnachtsmann. Dazu erklärte sie: "Wir bleiben noch etwas hier, bis wir ganz genau wissen, dass die OP erfolgreich war. Solo ist gut gelaunt." Sie sei "super dankbar" für die Pflege und die Gebete. Ihre Follower zeigen sich angesichts dieser Nachricht ebenfalls sehr erleichtert und freuen sich mit der Blondine. In den zahlreichen Kommentaren wimmelt es nur so von lieben Worten und Herz-Emojis.

Das könnte dich auch interessieren

  • Natasha Bedingfields Sohn wurde entlassen

  • Nicki Minaj: Hohe Erwartungen an ihr fünftes Studioalbum

    Nicki Minaj - Citi Field - New York City - September 23rd 2022 - Getty
  • Natasha Bedingfield: Nicht nett zu Lady Gaga

  • Natasha Bedingfield: Kylie und Cheryl wetten um Songs

  • Natasha Bedingfield hatte während ihrer Schwangerschaft Depressionen

    BRIT Awards - Natasha Bedingfield - red carpet 2024
  • Natasha Bedingfield: Sorge wegen Comeback nach Babypause