Nathalie Emmanuel - Jul 17 - Game of Thrones premiere

Nathalie Emmanuel

Nathalie Emmanuel glaubt an Schicksal

Nathalie Emmanuel ist davon überzeugt, dass alles im Leben einem geheimen Plan folgt.
Schicksal oder doch nur Zufall? Die ‚Game of Thrones‘-Darstellerin hat eine klare Meinung zu dieser philosophischen Frage. „Ich habe einen meiner besten Freude in einem Zug kennengelernt und ich habe diesen Zug fast verpasst“, führt sie im Gespräch mit BBC als Beispiel auf. „Ich fiel buchstäblich zusammen mit ein paar meiner Kollegen in diesen Zug, als sich die Türen schlossen, und wir übermannten gewissermaßen den Tisch dieses Mannes. Ich fragte ‚Entschuldigung, können wir hier sitzen?‘ Und seitdem ist er seit 15 Jahren mein Freund.“

Die Schauspielerin ist sich sicher, dass ihr die Begegnung mit ihrem Kumpel vorherbestimmt war. „Wer weiß, was passieren hätte können, wenn ich es nicht in diesen Zug geschafft hätte? Vielleicht hätte ich ihn zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort getroffen?“, spekuliert Nathalie. „Aber ich denke wirklich, dass alles so passiert, wie es passieren sollte und wie es vorherbestimmt war. Ich würde nicht darum herumpfuschen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.“

©Bilder:BANG Media International – Nathalie Emmanuel – Jul 17 – Game of Thrones premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Vin Diesel: Arbeit an von Frauen angeführten ‚Fast and Furious‘-Spin-off

    Vin Diesel - Fast X - Rome Premiere - Getty
  • Shia LaBeouf: Rolle in ‚Megalopolis‘

    Shia LaBeouf - February 2020 - Famous - Film Independent Spirit Awards
  • Nathalie Emmanuels nervenaufreibende ‚Fast & Furious 7‘-Dreharbeiten

    Nathalie Emmanuel - 2019 - English National Opera - ONE USE
  • Nathalie Emmanuel: Hollywood bietet mehr Action-Filme für Frauen

    Nathalie Emmanuel - 2019 - English National Opera - ONE USE
  • Jordana Brewster hofft auf weibliches ‚Fast & Furious‘-Spin-off

    Jordana Brewster - April 2018 - Famous - A Quiet Place Premiere
  • Nathalie Emmanuel: Pandemie erzeugt „Vorher-Nachher-Gefühl“

    Nathalie Emmanuel - Jul 17 - Game of Thrones premiere