Nathalie Emmanuel - 2019 - English National Opera - ONE USE

Nathalie Emmanuel

Nathalie Emmanuel: Keine Jobs in Großbritannien

Nathalie Emmanuel glaubt nicht, dass die britische Schauspielindustrie farbige Menschen „umarmt“ hat.

Die ‘Fast & Furious 9’-Darstellerin enthüllte nun, dass sie gezwungen war, in den USA nach Arbeit zu suchen, weil es in ihrer Heimat Großbritannien so wenige Möglichkeiten für sie gab.



Sie erzählte dem ‚Essence‘-Magazin: „Die britische Industrie hat uns nicht immer willkommen geheißen. So viele schwarze, gemischte Menschen wie ich sind nach Amerika gegangen, weil die Möglichkeiten für uns hier einfach nicht gegeben waren. Was passiert ist, ist, dass eine Menge Talente an die Staaten verloren gegangen sind.“



Die 32-jährige Schauspielerin gab zu, dass es ein „Risiko“ für sie war, Großbritannien zu verlassen. Doch sie ist „wirklich, wirklich stolz“, dass sie es geschafft hat, Erfolg zu haben. Sie fügte hinzu: „Ich bin einfach das Risiko eingegangen, es zu versuchen und ich bin wirklich sehr stolz darauf und auf die Tatsache, dass das Universum entschieden hat, Nathalie, das wird passieren. Es ist surreal. Ich kneife mich regelmäßig.“ Und der ehemalige ‚Game of Thrones‘-Star ist stolz darauf, ein Vorbild für junge Mädchen zu sein.

©Bilder:BANG Media International – Nathalie Emmanuel – 2019 – English National Opera – ONE USE

Das könnte dich auch interessieren

  • Shia LaBeouf: Rolle in ‚Megalopolis‘

    Shia LaBeouf - February 2020 - Famous - Film Independent Spirit Awards
  • Nathalie Emmanuel: Yoga für die Seele

    Nathalie Emmanuel - Jul 17 - Game of Thrones premiere
  • Jordana Brewster hofft auf weibliches ‚Fast & Furious‘-Spin-off

    Jordana Brewster - April 2018 - Famous - A Quiet Place Premiere
  • Nathalie Emmanuel: Durch Yoga zu veganem Lebensstil

    Nathalie Emmanuel - 2019 - English National Opera - ONE USE
  • ‘Army of Thieves’ mit Matthias Schweighöfer kommt im Oktober zu Netflix

    Matthias Schweighoefer - 15.03.17 - Berlin - Geisler-Fotopress
  • Vin Diesel: Arbeit an von Frauen angeführten ‚Fast and Furious‘-Spin-off

    Vin Diesel - Fast X - Rome Premiere - Getty