© imago/Susanne Hübner

Nathalie Volk und Frank Otto: Glücklich sieht anders aus

Wusstest Du schon...

Barack Obama vergießt Tränen bei seiner letzten Rede

Seit Anfang des Jahres führen Nathalie Volk (19) und Frank Otto (59) eine Beziehung. Trotz fast 40 Jahren Altersunterschied beteuern sie bisher immer wieder medienwirksam ihre Liebe. Doch bei der Verleihung des diesjährigen Deutschen Radiopreises gaben die beiden nicht gerade ein harmonisches Bild ab. Sie präsentierte sich als die Unnahbare und trat mit eiserner Miene vor die Fotografen, er machte auf Strahlemann und grinste mit breitem Lächeln in die Kameras – fast so als wollte er ihre fehlenden Emotionen kompensieren.

Besonders interessant wird es, wenn man sich die Fotos vom Radiopreis 2015 ansieht. Im vergangenen Jahr zeigte sich Frank Otto dort mit Noch-Ehefrau Stefanie (40), von der er sich kurz darauf trennte. Das Ex-Paar passt auf den Bildern nicht nur optisch besser zusammen, die Blondine wirkt auch wesentlich besser gelaunt. Woran es wohl lag, dass Volk dieses Jahr kaum lächelte? Zumindest ein Küsschen hatte sie später am Abend für ihren Freund übrig, wie weitere Bilder zeigen.

Nicht nur Nathalie Volk und Frank Otto trennt ein gewaltiger Altersunterschied – bei welchen Promi-Paaren es ähnlich ist, erfahren Sie hier im Clipfish-Video

(sas/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Amanda Seyfried will noch einmal heiraten

Drake: Ein Bentley zum Vatertag

MTV Movie Awards: ‚Black Panther‘ und ‚Stranger Things‘ räumen ab

Was sagst Du dazu?