Natürliche Brustvergrößerung für Sophia Vegas

Natürliche Brustvergrößerung für Sophia Vegas

Sophia Vegas bekommt größere Brüste.

Die 31-Jährige erwartet derzeit ihr erstes Kind und lässt ihre Fans über die sozialen Medien gerne an ihrer Schwangerschaft teilhaben. Nachdem ihre Wespentaille mittlerweile einem kleinen Babybauch gewichen ist, bemerkte sie nun eine ganz neue Veränderung an ihrem Körper.

"Irgendwie hab ich das Gefühl, dass meine Brüste wirklich immer größer werden", verkündete der TV-Star in seiner Instagram-Story. Ihre Oberweite, die dank einiger Schönheitsoperationen schon ganze 70K beträgt, scheint wirklich nochmal einiges an Volumen dazu gewonnen zu haben.

Erst kürzlich verkündete die werdende Mutter auch das aktuelle Gewicht ihres kleinen Schatzes. Während ihres letzten Besuches beim Frauenarzt machte die Blondine einen Schnappschuss von sich, wie sie neben dem Ultraschallgerät lag. Gemeinsam mit David, der sie zu dem Termin begleitete, strahlte sie freudig in die Kamera und verriet: "Baby hat eine gesunde normale Größe und wiegt schon 3,7 Pfund."

Gemeinsam mit ihrem Partner David Charlier soll die bereits im achten Monat schwangere Ex-Dschungelcamperin im kommenden Frühjahr ein Mädchen in ihrer kleinen Familie begrüßen dürfen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jodie Turner-Smith vermisst Unterstützung der Gesellschaft für Mütter

  • Taylor Swifts Weihnachtslied ‚Christmas Tree Farm‘ ist draußen!

  • Ray J und Princess Love: Zweites Baby im Anmarsch!

  • Cardi B: Neuanfang mit Offset

  • Chrissy Teigen: Die Herzogin von Sussex bat ihr Unterstützung nach ihrer Fehlgeburt an

  • Hat gedauert: Joshua Jackson war erst mit Jodie Turner-Smith reif für die Ehe

    Jodie Turner-Smith und Joshua Jackson