Naya Rivera - Glee 2014 - Photoshot

Naya Rivera

Naya Rivera: Hat ihre Schwester eine Affäre mit ihrem Ex-Mann?

Naya Riveras Vater hat sich zu den Gerüchten um seine Tochter geäußert.

Der tragische Tod der ‚Glee‘-Darstellerin im Juli 2020 schockierte Fans weltweit. Die Schauspielerin ertrank bei einem Bootsausflug mit ihrem fünfjährigen Sohn Joey, der seitdem Halbwaise ist. Um die Situation ein wenig erträglicher für ihn zu machen, lebt Joey neben seinem Vater nun auch zusammen mit seiner Tante Nickayla Rivera. Seitdem wird gemunkelt, ob Nickayla und Ryan ein Paar sind. Doch George, der Vater der Frauen, erklärte jetzt im Interview mit ‘ET‘: „Ich bin daran gewöhnt, die Meinung anderer Menschen zu hören. Ich weiß nicht, ob man für dieses Business geeignet ist, wenn man diese an sich rankommen lässt. [Die Gerüchte] haben mich deshalb überhaupt nicht beschäftigt, denn wir wussten, dass wir das Richtige tun.“



Schon im Oktober hatte ein Insider ‘People‘ erklärt: „Ryan ist ein großartiger Vater, aber Josey braucht auch eine Mutterfigur in seinem Leben.“ Spekulationen, wonach sich etwas zwischen Schwager und Schwägerin entwickeln könnte, wies der Schauspieler selbst bereits als „absurd“ zurück. „S****** Mann, ich wünschte, ich würde mir gerade Sorgen über eine Beziehung machen. Nicht darüber nachzudenken und jeden Tag damit zu leben“, stellt er klar. Für Ryan drehe sich alles um das Wohle seines Sohnes. „Als alleinerziehender Vater brauchst du jede Hilfe, die du bekommen kannst“, erklärte er. Die Wohnsituation sei „temporär“ und „nicht für immer“, sei aber genau das, was Joey gerade brauche.

©Bilder:BANG Media International – Naya Rivera – Glee 2014 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Naya Riveras Sohn geht mit dem Tod seiner Mutter „sehr gut“ um

    Naya Rivera - 2018 - Photoshot -
  • Naya Rivera: Ihre Schwester Nickayla spricht über den Umgang mit ihrem Tod

    Naya Rivera - Judy premiere - Sept 2019 - Photoshot