Naya Rivera - 2018 - Photoshot -

Naya Rivera

Naya Riveras Sohn geht mit dem Tod seiner Mutter „sehr gut“ um

Naya Riveras Sohn soll mit dem Tod seiner verstorbenen Mutter „sehr gut“ umgehen können.

Die ‚Glee‘-Darstellerin ertrank im Juli 2020 auf tragische Weise, als sie mit ihrem fünfjährigen Sohn Josey mit einem Boot auf dem Lake Piru unterwegs war. Nach ihrem Tod zog die Schwester der Schauspielerin, Nickayla, bei Nayas Ex-Ehemann Ryan Dorsey ein, um den Jungen aufzuziehen.



George Rivera, der Opa des kleinen Jungen, findet, dass die beiden dabei einen „wirklich tollen Job“ machen würden. George enthüllte gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: „Nickayla und Ryan machen einen wirklich großartigen Job. Wir gehen mit ihm so um und reden mit ihm, als wäre er ein 5-Jähriger. Es ist nicht anders, aber wenn er über seine Mutter reden will, reden wir mit ihm in einem Gespräch über seine Mutter. Er wird erwachsen und geht damit wirklich gut um. Es ist nicht so, als würden wir über einen Geist sprechen, der herumschwebt, oder? Er hat auch Erinnerungen an sie, aber Junge, damit geht er sehr gut um, nicht? Er ist ein wirklich starkes Kind.“



Im letzten Monat zollte Ryan am ersten Muttertag ohne Ex-Ehefrau eine rührende Hommage an diese.

©Bilder:BANG Media International – Naya Rivera – 2018 – Photoshot –

Das könnte dich auch interessieren

  • Naya Rivera: Ihre Schwester Nickayla spricht über den Umgang mit ihrem Tod

    Naya Rivera - Judy premiere - Sept 2019 - Photoshot
  • Ryan Dorsey: Herzlicher Tribut für Naya Rivera

    Naya Rivera Ryan Dorsey - Oct 2014 - Splash
  • Naya Rivera: Hat ihre Schwester eine Affäre mit ihrem Ex-Mann?

    Naya Rivera - Glee 2014 - Photoshot