Ne-Yo: Doch keine Scheidung wegen Corona!

Ne-Yo: Doch keine Scheidung wegen Corona!

Ne-Yo will sich doch nicht mehr scheiden lassen.
Noch im Februar hatte der 40-jährige Musiker die Trennung von seiner Frau Crystal Renay bestätigt. Nach vier Ehejahren wollten die beiden die Scheidung einreichen. Doch nun scheint es ganz so, als habe ausgerechnet die Corona-Quarantäne ihre Ehe gerettet! Im Interview mit ‚The Talk‘ offenbarte der Musiker, sich wieder mit seiner Frau versöhnt zu haben: "Die Quarantäne war eine Art Segen für uns. Ich hatte die Zeit, mich auf meine Frau und meine Kinder zu konzentrieren. Wir sind dankbar, jetzt eine stärkere Ehe führen zu können."

Noch Anfang des Jahres hatte Ne-Yo im Podcast ‚Private Talke With Alexis Texas‘ erklärt: "Wie jeder andere auch hat auch sie ihre Dämonen. Ich habe auch meine Dämonen – und es ist schwer, diese Dämonen zu bekämpfen, solange man verheiratet ist." Erst 2018 hatte der Sänger sein viertes Kind bekommen. Auf Instagram schrieb seine Frau danach eine Liebesbotschaft an ihren Liebsten: "Danke Ne-Yo, dass du mir das einzige gegeben hast, was ich immer wollte… meine ganz eigene Familie. Ich liebe dich und die Kinder so sehr!"

Das könnte dich auch interessieren

  • Ne-Yo steht nicht auf Spielchen

  • Jennifer Lopez schwebt auf Wolke Sieben

  • Ne-Yo reagiert auf Untreue-Vorwürfe

    Ne-Yo - Crystal Renay - Avalon - Los Angeles - October 2019
  • Ne-Yo: Seine Frau wirft ihm Untreue vor

    Ne-Yo - Crystal Renay - Avalon - Los Angeles - October 2019
  • Jenna Dewan ist eine Heulsuse

  • Jennifer Lopez: Zum 50. geht sie auf Tour!