Ariana Grande and Victoria Justice - March 2014 -Nickelodeon's 27th Annual Kids' Choice Awards-Getty

Ariana Grande and Victoria Justice – March 2014 -Nickelodeon’s 27th Annual Kids‘ Choice Awards-Getty

Neidisch auf Ariana Grande? Das sagt Victoria Justice

Victoria Justice besteht darauf, dass sie nicht eifersüchtig auf Ariana Grande ist.
Die US-Schauspielerin war in den späten 2000er Jahren an der Seite der Sängerin in der Nickelodeon-Musikserie ‚Victorious‘ zu sehen. Mittlerweile ist Ariana einer der erfolgreichsten Popstars der Welt, was einige Fans zu der Vermutung brachte, dass Victoria möglicherweise neidisch sein könnte. Nun äußert sich die 30-Jährige selbst zu den Spekulationen. „Ich denke, das größte Gerücht ist diese ganze Geschichte, dass ich eifersüchtig auf sie bin und dass wir keine Freunde sind“, verrät Victoria im Interview mit ‚E! News‘.

Zwischen ihr und der ‚Side to Side‘-Interpretin herrsche definitiv kein böses Blut. „Ich denke, es ist eine konstante Geschichte, dass die Medien die Leute gegeneinander ausspielen wollen“, mutmaßt die ‚Zoey 101‘-Darstellerin. „Das ist jetzt einfach nicht mehr relevant!“

Victoria steht also weiterhin mit ihrer ehemaligen Serienkollegin in Kontakt. 2020 feierte der ‚Victorious‘-Cast das zehnjährige Jubiläum der Comedy-Sendung. Wegen der Corona-Pandemie trafen sich die Darsteller online auf Zoom. Wie glücklich Ariana über die Reunion war, drückte sie damals mit einem euphorischen Instagram-Kommentar aus. „Mein Herz schreit. Ich liebe euch so sehr. Die beste Nacht“, schrieb die Musikerin.

©Bilder:BANG Media International – Ariana Grande and Victoria Justice – March 2014 -Nickelodeon’s 27th Annual Kids‘ Choice Awards-Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Ariana Grande bringt ein neues Parfüm auf den Markt

    Ariana Grande - Chicago 2019 - Getty
  • Justin Biebers und Ariana Grandes ‘Stuck With U’: Riesensumme für wohltätige Zwecke

    Justin Bieber - NYE Live Dec 2020 - Getty
  • Victoria Justice und Adam Demos: Gemeinsam in Romantik-Komödie

    Victoria Justice - 2020 amfAR Gala - Famous
  • Ed Sheeran: Erster Spotify-Künstler mit 100 Millionen Followern!

    Ed Sheeran - Getty - Concert for Ukraine - Birmingham - March 2022
  • Ariana Grande: Sie plant ein Baby

    Ariana Grande Grammy Awards 2020 Avalon
  • Ariana Grande: Schwärmt von ‘Wicked’-Dreharbeiten

    Ariana Grande - May 2024 - Met Gala - Getty