Neil Patrick Harris kämpfte gegen Corona

Neil Patrick Harris kämpfte gegen Corona

Neil Patrick Harris und seine Familie überstanden COVID-19.
Der ‚How I Met Your Mother‘-Star, der mit seinem Ehemann David Burtka die Zwillinge Gideon und Harper großzieht, steckte sich im März mit dem gefürchteten Virus an. Heute seien alle Familienmitglieder wieder vollständig genesen, wie Harris berichtet. In der amerikanischen ‚TODAY Show‘ erzählt er: "Wir fühlen uns großartig. Es passierte ziemlich früh in der Pandemie, im späten März oder Anfang April. Wir gaben immer unser Bestes und ich dachte, ich hätte die Grippe und wollte nicht paranoid sein. Dann verlor ich meinen Geschmacks- und Geruchssinn, das war ein Indikator, also isolierten wir uns. Es war nicht schön, aber wir haben es überstanden und wir haben die Antikörper und fühlen uns gut. Wir wollen sicherstellen, dass alle ihr Bestes geben, um das Ganze zu verlangsamen, das ist klar."

Den Corona-Lockdown verbrachte die kleine Familie gerne zusammen, wie der Schauspieler weiter erzählt. In Quarantäne feierten die vier nämlich nicht nur Geburtstage, sondern auch den Jahrestag von Neil und David. Am Jubiläumstag selbst schrieb Neil in den sozialen Netzwerken: "Vor sechs Jahren. Vielleicht der glücklichste Tag meines Lebens. Seitdem haben wir tausende Erinnerungen. Keine Reue. Danke David, dass du meine Welt erschaffen und aufgewühlt hast. Ich bin dir immer dankbar."

Das könnte dich auch interessieren

  • Matrix: Inspiriert durch Wut

  • Neil Patrick Harris und David Burtka: Halloween wird zurückhaltender

  • Jessica Henwick: Hauptrolle in ‚The Matrix 4‘?

  • Matrix 4: Die Arbeit geht weiter

  • Keanu Reeves: Details zu ‚Matrix 4‘

  • Neil Patrick Harris begeistert seine Familie mit einstudierten Zaubertricks

    Neil Patrick Harris - The Unbearable Weight Of Massive Talent - NY Premiere - EPK