Neil Patrick Harris: OP wegen Infektion durch Seeigel

Neil Patrick Harris: OP wegen Infektion durch Seeigel

Neil Patrick Harris musste sich wegen einer Infektion, ausgelöst durch einen Seeigel, operieren lassen.
Der frühere ‚How I Met Your Mother‘-Darsteller verletzte sich vor zwei Monaten im Kroatien-Urlaub an seiner Hand, als er beim Klettern auf einem Seeigel landete. Die meisten Stachel konnte er zwar noch selbst heraus ziehen, dennoch bildete sich später eine Infektion, so der Star nun am Dienstag (15. Oktober) auf Instagram: "Zwei [Stachel] blieben drinnen und einer davon infizierte sich. Es stellte sich heraus, dass er durch eine Sehne ging… Danke jedenfalls an den talentierten Dr. Dan Polatsch und sein Team, ich bin nun offiziell Seeigelfrei und auf dem Weg der Besserung. Der einzige Nachteil – ich muss in nächster Zeit diese massive Hochlagerungsvorrichtung für meine Hand tragen." Dazu postete er u.a. ein Foto von seiner operierten und eingebundenen Hand, die in einer Art Stütze steckt.

Erst kürzlich feierte der 45-Jährige noch die Geburtstage seiner beiden Kinder, Harper und Gideon, die er gemeinsam mit seinem Ehemann David Burtka großzieht. So teilte er zwei Schnappschüsse, ein aktuelles Bild der Zwillinge sowie ein Babyfoto der beiden und schrieb dazu: "Harper und Gideon sind NEUN. Es ist erstaunlich wie schnell sie groß werden und wie schnell sie mir das Gefühl geben, hilflos zu sein. Ohne Zweifel bin ich sehr stolz."

Das könnte dich auch interessieren

  • Dua Lipa wird für Elton John performen

  • Neil Patrick Harris: Pikante Sex-Beichte

  • ‚Matrix 4‘ ohne Laurence Fishburne

  • Legendäre Oscar-Party: Elton John feiert online mit Auftritt von Dua Lipa

  • Neil Patrick Harris kämpfte gegen Corona

  • Jason Segel: So geht der ‚How I Met Your Mother‘-Star mit Misserfolgen um

    Jason Segel - NYC Dec 14 - Splash