Neil Patrick Harris stößt zu ‘The Unbearable Weight Of Massive Talent’

Wusstest Du schon...

Alison Brie: Ihr erstes Projekt als Drehbuchautorin war sehr persönlich

Neil Patrick Harris hat sich der Besetzung von ‘The Unbearable Weight Of Massive Talent’ angeschlossen.
Der 47-jährige Schauspieler wird laut ‘Deadline’ in dem satirischen Film neben Nicolas Cage, Pedro Pascal, Tiffany Haddish und Sharon Horgan zu sehen sein.

Im Mittelpunkt von ‘The Unbearable Weight of Massive Talent’ steht der gescheiterte Schauspieler Nicolas Cage (gespielt von Nicolas Cage), für den es gar nicht rund läuft. Er versucht nämlich verzweifelt eine Rolle im neuen Film von Quentin Tarantino zu erlangen. Er hat aber auch andere Probleme: denn er ist hoch verschuldet und hat eine zerrüttete Beziehung zu seiner Tochter. Zudem taucht ständig eigenes Alter Ego aus den 90ern auf und hält ihm vor, dass er seine Karriere mit Scheißfilmen ruiniert habe. Dann kommt ihm das Angebot eines mexikanischen Milliardärs gerade recht, der ihn für einen Auftritt auf seiner Geburtstagsparty gewinnen will. Dieser entpuppt sich allerdings als Drogenboss und hat ein eigenes Drehbuch geschrieben und hofft auf Nicolas Cage als Hauptdarsteller. Dann heuert jedoch die CIA Cage an, damit er Beweise gegen den Drogenboss beschafft…

Geschrieben wurde das Drehbuch von Tom Gormican und Kevin Etten.

Der Film soll im März 2021 veröffentlicht werden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Seth Rogen: Das Rauchen von Marihuana ist für ihn so normal wie das Tragen von Schuhen

Sharon Stone: Leben verlief nicht nach Plan

Pete Davidson und Phoebe Dynevor: Sie sollen zusammen sein!

Was sagst Du dazu?