Neil Young lehnt ‚Harvest‘-Tournee ab

Neil Young lehnt ‚Harvest‘-Tournee ab

Neil Young lehnte "Millionen" ab, die er für eine Tournee seines klassischen Albums ‚Harvest‘ bekommen hätte.
Der ‚Heart of Gold‘-Interpret möchte keine Retrospektive von seiner vierten LP von 1972 beginnen, weil alle, die mit ihm an der Platte arbeiteten, tot sind.

Der Sänger wurde von seiner Band den Stray Gators begleitet, als er ‚Harvest‘ aufnahm, aber der Pianist Jack Nitzche starb 2000 und der Schlagzeuger Kenny Buttrey im Jahr 2004. 2010 starb Gitarrist Ben Keith und das letzte Bandmitglied Tim Drummond, schied 2015 aus dem Leben. Der 72-jährige Musiker gab zu, dass es für ihn schwieriger ist, live aufzutreten, weil er älter wird. Der Rocker plant jedoch nicht, sich zur Ruhe zu setzen.

In einem Gespräch mit dem ‚AARP The Magazine‘ erklärte er: "Ich würde mich wie Cher fühlen. Setzt euch nicht zur Ruhe, es sei denn, ihr seid echt nicht mehr interessiert. Ich bin interessiert." Neil glaubt nicht, dass es eine Chance für eine Reunion für seine Band Crosby, Stills, Nash, and Young gibt, weil er trotz seiner guten Beziehung zu Stephen Stills und Graham Nash, nicht gut mit David Crosby zurechtkommt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Amanda Seyfried: So viel Spaß hatte sie bei ‚Mamma Mia 2: Here We Go Again‘

  • Cher: Sie besuchte Tina Turner noch kurz vor deren Tod

    Cher
  • Neil Young: ‚World Record‘-Album erscheint im November

    Neil Young - Harvest Moon Gala 2019 - Getty
  • Neil Young: Konzertabsage wegen Corona-Angst

    Neil Young - Harvest Moon Gala 2019 - Getty
  • Cher macht wieder Musik: Ihr Partner Alexander Edwards brachte sie zurück ins Studio

    Cher und Alexander Edwards
  • Cher: Schlafprobleme nach Tod ihrer Mutter

    Cher And Her Mother Georgia Holt - Hollywood - November 18th 2010 - Getty