Nelly: Trennung nach sechs Jahren Beziehung

Wusstest Du schon...

Kaley Cuoco und Karl Cook: Ihre Schwester hat sie getraut

Nelly hat sich von seiner langjährigen Freundin Shantel Jackson getrennt.
Nach sechs gemeinsamen Jahren haben der Rapper und die Schauspielerin ihre Beziehung auf Eis gelegt. Das Liebes-Aus bestätigte Shantel nun auf Instagram. Dort fragte ein Fan: „Sind Nelly und du noch zusammen? Ich liebe es, euch zusammen zu sehen.“ Daraufhin erwiderte die 37-Jährige: „Nein, das sind wir nicht… Nur Freunde.“ Böses Blut herrscht also nicht zwischen den ehemaligen Turteltauben, die seit 2014 liiert waren.

Für die Fans kommt die Trennung trotzdem als große Überraschung. Erst letztes Jahr bezeichnete der ‚Dilemma‘-Hitmacher seine Partnerin als „die Eine“. Im Gespräch mit ‚ET‘ sagte Nelly: „Ich würde mein Leben nicht ohne Shantel darin verbringen wollen. Wir sind seit fünf oder sechs Jahren zusammen. Wenn du diese Verbindung mit jemandem hast, dann funktioniert es auf lange Sicht. Sie ist süß, wunderschön und je mehr wir uns kennenlernten, [desto mehr sah ich], dass sie innerlich genauso schön ist.“ Der Hip-Hop-Star deutete sogar an, dass sich das Paar bald verloben könnte – damit wird es nun leider nichts.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ist Tom Cruise wieder Single?

Tom Felton geht es besser

Dev Patel: Hochstapler-Syndrom

Was sagst Du dazu?