Netflix zahlt Steve Carell Millionen

Netflix zahlt Steve Carell Millionen

Steve Carell wird von Netflix zahlreich entlohnt.

Der 56-Jährige hat im Laufe seiner Karriere schon in einigen Filmen mitgespielt. Die Tatsache das US-Präsident Donald Trump am 18. Juni 2018 angekündigt hatte, eine sogenannte Space Force aufstellen zu wollen, um zukünftig die Interessen der USA im All zu vertreten, inspirierte einige kreative Köpfe. Netflix plante anhand dieser kuriosen Idee direkt eine Comedy-Serie und holte sich dafür Steve ins Boot. Dieser wird darin sowohl die Hauptrolle spielen, als auch die Rolle des Produzenten übernehmen. Diese Arbeit soll dem Streaming-Dienst auch einiges Wert sein.

In einer Pressemitteilung kündigte Netflix selbst eine neue Serie mit dem Namen ‚Space Force‘ an und veröffentlichte dazu direkt einen ersten Trailer. Darin erfährt der Zuschauer: "Die neue Streitkraft soll ‚Satelliten vor Attacken beschützen‘ und ‚andere Operationen im Weltall durchführen‘. Oder so ähnlich!" Die Serie handelt von den Männern und Frauen, die den Plan in die Tat umsetzen sollen. Laut einem Bericht des ‚Hollywood Reporter‘, soll Steve dank dem Format einen dicken Gehaltscheck bekommen: Angeblich kassiert er laut einem Insider über eine Million US-Dollar pro Folge. Wie das US-Portal weiter berichtet, stellt der Hollywoodstar mit dem Gehalt einen neuen Rekord auf. Bisher hatten die Stars des ‚The Big Bang Theory‘-Casts pro Folge eine Million US-Dollar Gage pro Episode erhalten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Eve Hewson: Deshalb wollte sie keine Musikerin werden

  • Patti Smith: Das hält sie von Donald Trump

  • Barack und Michelle Obama: Netflix-Deal ist unter Dach und Fach!

  • Khloé Kardashian: Sie wollte ‚KUWTK‘ verlassen!

  • Kylie Jenner: Darum folgt sie Jordyn Woods nicht mehr auf Instagram

  • Eminem: Überraschende Albumveröffentlichung!