Neue Freunde: Prinz Harry und Orlando Bloom

Wusstest Du schon...

Dua Lipa feat. Miley Cyrus auf Eis?

Prinz Harry und Orlando Bloom freundeten sich wegen der Paparazzi an.
Der Herzog von Sussex und seine Frau Meghan, Herzogin von Sussex, sind Nachbarn des ‚Fluch der Karibik‘-Schauspielers und seiner Verlobten Katy Perry in Santa Barbara. Wie der Prinz nun selbst verriet, sind die Paare regelmäßig miteinander in Kontakt wegen der Fotografen, die die Wohngegend erkunden, um wertvolle Fotos von den A-Listern zu ergattern.

Harry, der nun im Podcast ‚Armchair Expert‘ von Dax Shepard zu Gast war, sagte: „Vor zwei Tagen hat mir Orlando Bloom eine Nachricht geschickt, weil er gerade auf der Straße war und wir wegen der Paparazzi irgendwie in Kontakt bleiben. Er schickte mir ein Foto, das seine Security von diesem langhaarigen Kerl gemacht hatte: mit einer Mütze, Kopfhörern und mit seiner massiven Kamera hinten in seinem Wagen liegend, verdunkelte Fenster. Eine Frau, die das Friedenszeichen macht, sitzt als Ablenkung am Steuer und er liegt auf der Rückbank dieses Wagens, um [Orlando und Katy] mit ihrem Kind zu fotografieren. Wie kann das normal sein, wie kann das akzeptabel sein?“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Drake bestätigt Veröffentlichung von ‘Certified Lover Boy’ vor Ende des Sommers

Vin Diesel: ‘Fast & Furious’ neigt sich dem Ende zu

Til Schweiger: Wirbel um Foto mit seinem “Helden”

Was sagst Du dazu?