Neue Freunde: Prinz Harry und Orlando Bloom

Neue Freunde: Prinz Harry und Orlando Bloom

Prinz Harry und Orlando Bloom freundeten sich wegen der Paparazzi an.
Der Herzog von Sussex und seine Frau Meghan, Herzogin von Sussex, sind Nachbarn des ‚Fluch der Karibik‘-Schauspielers und seiner Verlobten Katy Perry in Santa Barbara. Wie der Prinz nun selbst verriet, sind die Paare regelmäßig miteinander in Kontakt wegen der Fotografen, die die Wohngegend erkunden, um wertvolle Fotos von den A-Listern zu ergattern.

Harry, der nun im Podcast ‚Armchair Expert‘ von Dax Shepard zu Gast war, sagte: „Vor zwei Tagen hat mir Orlando Bloom eine Nachricht geschickt, weil er gerade auf der Straße war und wir wegen der Paparazzi irgendwie in Kontakt bleiben. Er schickte mir ein Foto, das seine Security von diesem langhaarigen Kerl gemacht hatte: mit einer Mütze, Kopfhörern und mit seiner massiven Kamera hinten in seinem Wagen liegend, verdunkelte Fenster. Eine Frau, die das Friedenszeichen macht, sitzt als Ablenkung am Steuer und er liegt auf der Rückbank dieses Wagens, um [Orlando und Katy] mit ihrem Kind zu fotografieren. Wie kann das normal sein, wie kann das akzeptabel sein?“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Noah Cyrus wird erstmals Headliner einer Tour

  • Katy Perry: Sex mit einem Baum

  • Orlando Bloom: ‚Gute Beziehungsgrundlage‘ mit Katy Perry vor der Hochzeit

  • Katy Perry: Das dunkelste Kapitel ihres Lebens

  • Orlando Bloom: Bitte helft dem Gesundheitsdienst!

  • Michael Bublé: 2022 startet seine Las Vegas-Künstlerresidenz

    Michael Buble - The O2 December 2019 - Photoshot