Neuer Look für Sonya Kraus

Wusstest Du schon...

Michelle Hunziker trauert um ihren Manager

Sonya Kraus überrascht mit einem neuen Look.
Ihre lange blonde Mähne ist das Markenzeichen der Moderatorin. Auf Instagram präsentiert sich die 45-Jährige nun mit einem neuen Haarschnitt: Sonya trägt ab jetzt Pony! Auf dem Selfie sitzt der TV-Star im Auto und grinst mit frisch geglossten Lippen in die Kamera. "Ach ja, immer so hell im Tunnel… #spiegelbrille #sunglasses #zauberei #magic Nobelpreis für #mirroredglasses", schrieb sie daneben und bezog sich damit auf ihre riesige Pilotenbrille, die ihre Augen verdeckt.

"Ich liebe deine Pornobrillen", ließ sich ein Fan über ihr außergewöhnliches Accessoire aus. Andere hatten dagegen Schwierigkeiten, die blonde Schönheit aufgrund der neuen Frisur zu erkennen und vermuteten gar, dass sie eine Doppelgängerin für das Bild engagiert hatte. "Das ist sie nicht", war sich ein User sicher. Ein anderer bezeichnete Sonya als "Paris Hilton", während ähnlich skeptische Kommentare den Look als "sehr maskulin" oder "künstlich" bezeichneten. Viele Fans zeigten sich dagegen begeistert. "Mega Foto", "Immer süß", und "Cool" war so zu lesen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

William und Harry: Gehen die Prinzen jetzt getrennte Wege?