© MJT/AdMedia/ImageCollect

Neues Projekt: Drake stellt vier Songs vor

Wusstest Du schon...

Michael Douglas zeigt seine Enkelin – und die heißt wie ihr Ur-Opa

Die ganz großen Schlagzeilen hatte Rap-Star Drake (30, „Hotline Bling“) zuletzt vor allem mit seinem Techtelmechtel mit Rihanna (28) gemacht. Nun scheint der Traum von der großen Liebe der beiden Stars ausgeträumt. Aber Drake findet offenbar immerhin Trost in der Arbeit: Bei einem Radioauftritt am Sonntag hat er nicht nur den Titel eines neuen Projekts vorgestellt, sondern auch gleich drei zugehörige neue Songs, wie die „New York Times“ berichtet.

Den Hörern des „OVO Sound Radio“ von Apple Music erzählte Drake von More Life, einem neuen „Playlisten-Projekt“. An frischem Material stellte er die Tracks „Two Birds, One Stone“, „Fake Love“ und „Sneakin“ vor. Hinzu kam ein Remix des Stücks „Wanna Know“ aus der Feder des englischen Rappers Dave. Was genau mit einem „Playlisten-Projekt“ gemeint ist, blieb allerdings vorerst im Dunkeln.

Das Video zum Song „Work“ zeigt Rihanna und Drake noch einmal in trauter Zweisamkeit – zu sehen bei Clipfish

Auch auf allzu große Enthüllungen über den Zustand seines Seelenlebens verzichtete Drake. „Ich hatte einen großartigen Sommer“, erzählte der Star seinen Hörern schlicht. Klar ist so oder so, dass Drake am Montag allen Grund zu feiern hat: Er wird 30 Jahre alt.

(nam/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Emilia Clarke: Liebesbeweis an ihre drei Drachen

Caitlyn Jenner: Immer auf Eierschalen

Hätte Daniel Küblböcks Tod verhindert werden können?

Was sagst Du dazu?