Neues Startdatum für ‚Indiana Jones 5‘!

Neues Startdatum für ‚Indiana Jones 5‘!

‚Indidana Jones 5‘ bekommt noch eine Chance.
Der nächste Film des Erfolgs-Franchises sollte eigentlich im Juli 2019 in die Kinos kommen. Der Streifen, bei dem Steven Spielberg Regie führt und Harrison Ford erneut in der Titelrolle zu sehen sein wird, entwickelt sich jedoch zum echten Mammutprojekt: Nachdem der Veröffentlichungstermin bereits auf Juli 2020 verschoben worden war, können die Fans nun tatsächlich mit einer Premiere rechnen! Das verriet der Autor des Films, David Koepp, jetzt in einem Interview mit ‚Den Of Geek‘. So sitze er bereits wieder am Skript: "Wir versuchen es weiterhin. Und ich denke, wir haben dieses Mal wirklich eine gute Idee. Abwarten."

Dabei hatte Spielberg zwischendurch sogar verkündet, dass er bereits einen sechsten Teil der Archäologie-Saga plane. Dabei solle eine Frau im Mittelpunkt stehen, was für die Filmreihe eine echte Revolution wäre. "Wir müssten den Namen von Jones in Joan ändern. Es wäre aber nichts falsch daran", so der Regisseur gegenüber ‚The Sun‘. Ob ‚Indiana Joan‘ bei Fans gut ankommt, bleibt fraglich, allerdings ist der Filmemacher überzeugt von seiner Idee. Grund für die Veränderung könnte auch das Alter des derzeitigen Hauptdarstellers sein, immerhin betonte Spielberg in Bezug auf den fünften Teil: "Es wird der letzte ‚Indiana Jones‘-Film mit Harrison Ford werden, da bin ich mir relativ sicher." Der neue und letzte Teil soll nun am 8. Juli 2021 in den Kinos starten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Steven Spielberg: Berlinale ehrt die Regie-Legende

    Steven Spielberg
  • Phoebe Waller Bridge über die ‚Indiana Jones und das Rad des Schicksals‘-Dreharbeiten

    Phoebe Waller-Bridge- US Premiere - Indiana Jones and the Dial of Destiny - ABImages
  • Oscar-Tribut: Kobe Bryant und Kirk Douglas geehrt

  • ‚Blade Runner‘-Star Rutger Hauer ist tot!

  • Drew Barrymore möchte in Würde altern

  • Antonio Banderas stößt zu ‘Indiana Jones 5’

    Antonio Banderas - Palm Springs International Film Festival Film Awards - Jan 2020 - Photoshot