Neve Campbell adoptiert einen Jungen

Wusstest Du schon...

Prinz Louis: Diese Details zu seiner Taufe sind schon bekannt

Neve Campbell und ihr Partner JJ Feild haben ein Baby adoptiert.
Die ‘House of Cards’-Darstellerin ist schon seit fünf Monaten Mutter des kleinen Raynor. Gemeinsam mit JJ zieht sie bereits den sechsjährigen Caspian groß. Die 44-Jährige eröffnete ihren Fans die wunderbaren News via Instagram, wo sie ein Foto postete, dass die Familie mit einem Kinderwagen zeigt. Dazu schrieb sie: "Einfach nur Freude! Es war bis jetzt ein Geheimnis, da JJ und ich warten wollten, bis alles offiziell ist, aber wir haben vor fünf Monaten einen wunderschönen kleinen Jungen adoptiert! Sein Name ist Raynor und wir sind total verrückt nach ihm."

Auch Caspian fühlt sich in seiner Rolle als großer Bruder offenbar total wohl. "Unser sechsjähriger Sohn Caspian ist überglücklich und fragt jeden Morgen ‘Kann ich mein Baby halten? Kann ich mein Baby füttern? Kann ich mit meinem Baby spielen?’", verrät Neve in dem sozialen Netzwerk weiter, "Es ist das Unglaublichste, das wir je erlebt haben. Wir sind so dankbar für dieses wunderbare Licht, dass in unser Leben kommt und denken jeden Tag an seine leibliche Familie und danken ihr für dieses wunderschöne Geschenk. Dieses Foto wurde nur Sekunden nachdem die Adoption offiziell wurde gemacht und wir wollten diese Nachricht unbedingt mit euch teilen!"

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Dwayne Johnson wurde vom ‘People’-Magazin mit der ‘100 Reasons to Love America’-Auszeichnung geehrt

Kanye West: Glücklich mit Irina Shayk

Suizidgedanken: Stefanie Giesinger hatte schwere Depressionen