Neve Campbell in neuer Netflix-Serie

Neve Campbell in neuer Netflix-Serie

Neve Campbell tritt dem Cast der Serie ‚The Lincoln Lawyer’ bei.
Die ‚Scream’-Darstellerin wird laut ‚Variety‘ an der Seite von Manuel Garcia-Rulfo in der neuen Netflix-Sendung zu sehen sein. Diese basiert auf der Bestseller-Romanreihe von Michael Connelly. Bisher sind zehn Episoden geplant, die auf dem zweiten Buch der Serie basieren. Als Drehbuchautoren und ausführende Produzenten zeichnen sich David E. Kelley und Ted Humphrey verantwortlich.

Campbell wird die Rolle der Staatsanwältin Maggie McPherson übernehmen, die einst mit dem Protagonisten Mickey Haller (gespielt von Garcia-Rulfo) verheiratet war. Dieser führt sein Anwaltsbüro vom Rücksitz seines Autos aus und nimmt große wie kleine Fälle aus der Stadt Los Angeles an. Maggie ist wiederum auch als „Maggie McFierce“ bekannt, da sie sich voller Leidenschaft und Verbissenheit für ihren Job einsetzt. Obwohl sich die beiden Hauptcharaktere beruflich wie privat immer wieder in die Haare kriegen, sind sie einander immer noch sehr wichtig. Die Rolle von Mickeys zweiter Frau wird dagegen noch gecastet.

‚The Lincoln Lawyer‘ hätte eigentlich erst beim Sender CBS erscheinen sollen, bevor der Deal mit Netflix zustande kam. Bereits damals wurde Campbell die Rolle angeboten, die sie nun nach längeren Verhandlungen angenommen hat.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jenna Ortega: ‚Scream 6‘-Fans bemerken Neve Campbells Abwesenheit nicht

    Jenna Ortega - Teen Vogue 2019 Young Hollywood Party - Avalon
  • Neve Campbell: Dankbar für ihre Karriere

  • Neve Campbell adoptiert einen Jungen

  • Kyle Gallner: ‘Scream 5’ hat Magie

  • Dwayne Johnson: ‚Skyscraper‘ erhöht die Herzfrequenz

  • Melissa Barrera über den „gruseligen“ New York-Drehort von ‚Scream 6‘

    Melissa Barrera - Sep 2022 - Carmen premiere - Toronto Intl film festival - Canada - Getty