Neve Campbell - Emmys 2017 - Avalon

Neve Campbell – Emmys 2017 – Avalon

Neve Campbell: Schon für ‚Scream 6‘ im Gespräch?

Neve Campbell wurde für ‚Scream 6‘ bereits angesprochen.
Die 48-jährige Schauspielerin nahm ihre Rolle als Sidney Prescott im fünften Film des Blockbuster-Slasher-Franchises erneut ein und wurde auf der Leinwand auch mit ihren alten Film-Kollegen Courteney Cox als Gale Weathers und David Arquette in der Rolle des Dewey Riley wiedervereint. Wenn man der Schauspielerin glaubt, dann soll es nicht das letzte Mal gewesen sein, dass der Cast für einen der ikonischen Horror-Filme zusammenkommt.

Neve hat nun enthüllt, dass ein Entwurf des Drehbuchs für eine weitere Fortsetzung „bald kommt“. Auf der Horror-Convention Mad Monster Party in Kalifornien sagte Neve: „Sie sind auf mich zugekommen. Es gibt noch kein Drehbuch. Es gibt einen Entwurf, der bald kommen soll, wie mir gesagt wurde. Eigentlich sollte ich gestern einen Produzenten anrufen, weil er mit mir darüber reden wollte, was los ist.“

Die ‚Wild Things‘-Darstellerin betonte jedoch, dass sie die Geschichte sehen müsse, bevor sie entscheide, ob sie zurückkehren werde. Sie fügte hinzu: „Wir werden sehen. Ich werde das Drehbuch lesen und sehen, wie ich mich fühle.“ Der ursprüngliche ‚Scream‘-Film von 1996 war ein großer Erfolg. Er brachte über 173 Millionen Dollar an den weltweiten Kinokassen ein und machte die damals 23-jährige Jungschauspielerin zum Star.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Neve Campbell: Deshalb ist sie in ‘Scream 5’ dabei

  • Neve Campbell: Steigt aus ‚Scream 6’ aus

    Neve Campbell - Emmys 2017 - Avalon
  • Neve Campbell: Neuer ‚Scream‘-Film?

  • Courteney Cox kann es kaum erwarten

  • Jenna Ortega: ‚Scream 6‘-Fans bemerken Neve Campbells Abwesenheit nicht

    Jenna Ortega - Teen Vogue 2019 Young Hollywood Party - Avalon
  • Courteney Cox findet Intelligenz sexy

    Courteney Cox - JUN 21 - Famous - Scream 4 LA premiere 2011