Niall Horan: Alles wieder gut mit Zayn Malik

Niall Horan: Alles wieder gut mit Zayn Malik

Niall Horan steht wieder in Kontakt zu seinem ehemaligen One Direction-Bandkollegen Zayn Malik.
Der 24-jährige Singer-Songwriter versucht, trotz der Auszeit der äußerst erfolgreichen Boyband mit seinen Jungs in engem Kontakt zu bleiben. Das umfasst scheinbar auch Zayn, der die Band bereits 2015 verlassen hat und damit zahlreiche Mädchenherzen brechen ließ. Zwischen den jungen Musikern scheint mittlerweile aber alles wieder gut zu sein und Horan gibt an, regelmäßig mit dem ‚Pillowtalk‘-Interpreten zu sprechen. Der macht es dem Iren allerdings nicht unbedingt einfach! Der junge Sänger wechselt nämlich regelmäßig seine Nummer. Im australischen Fernsehen verriet Horan in der Show ‚Today‘: "Ich habe vor drei Wochen mit Zayn gesprochen. Wir hatten ein langes Gespräch und haben Nachrichten hin und her geschickt und so. Aber Zayn gehört zu den Menschen, die alle fünf Minuten ihre Nummer ändern. Ich weiß nicht, wo er gerade steckt."

Auch mit seinen anderen ehemaligen Bandkollegen, Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson, steht er in regelmäßigem Kontakt und heizt so die Hoffnungen der 1D-Fans auf eine baldige Reunion an. "Harry ist gerade auf Tour. Louis arbeitet an weiterer Musik. Liam ist gerade in Mexiko. Wir alle bleiben aber immer in Kontakt", offenbart Niall über seine Freunde. Wie lange es noch dauern wird bis sich die Jungs wieder gemeinsam ins Studio begeben, steht noch in den Sternen. Payne kann das allerdings kaum abwarten. Er betonte erst kürzlich, dass die Solokarrieren der Jungs nur ein Aufwärmprogramm für eine großartige Reunion wären.

Das könnte dich auch interessieren