Niall Horan: Erster Auftritt mit Freundin

Wusstest Du schon...

Herzogin Meghan: Ihre Mutter kommt zur Geburt nach London

Niall Horan und seine Freundin Amelia Woolley haben ihr Debüt als Paar auf dem roten Teppich gegeben.
Der 27-Jährige ist seit über einem Jahr mit der Schuheinkäuferin Amelia Woolley zusammen und das Paar strahlte gemeinsam, als der Ire am Freitag (03. September) bei der Horan & Rose Gala in London seinen Arm um die Taille seiner Partnerin legte. Es wurde zuvor behauptet, dass der ehemalige One Direction-Star – der zusammen mit Golfer-Kumpel Justin Rose die Wohltätigkeits-Spendenaktion der Black Heart Foundation und Cancer Research UK veranstaltete – seine Romanze mit Amelia intensiviert hatte, weil sie inmitten der Coronavirus-Pandemie zusammen in Quarantäne waren.

Ein Insider sagte letztes Jahr: „Niall ist es sehr ernst mit Amelia, der Lockdown hat definitiv seine Gefühle für sie verstärkt. Er denkt, dass Amelia wunderschön ist, aber sie verstehen sich auch wirklich – und sie hat engen Freunden gesagt, dass diese Beziehung die ganz große Liebe sein könnte.“ Die beiden lernten sich bereits während des ersten Lockdowns kennen und verbrachten in Quarantäne viel Zeit zusammen. „Sie trafen sich in London, als Amelia für den Schuhdesigner Nicholas Kirkwood arbeitete und für ihren Job nach Kensington zog. Amelia hat viel Zeit damit verbracht, Niall in seiner Londoner Wohnung kennenzulernen, nachdem die Lockdown-Beschränkungen gelockert wurden.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin Catherine besuchte den RAF Brize Norton-Militärflugplatz

Jamie Lee Curtis: Lob für Scarlett Johansson

Daniel Craig: 20 Anzüge pro Action-Szene

Was sagst Du dazu?