Niall Horan fühlte sich wie im Gefängnis

Niall Horan fühlte sich wie im Gefängnis

Niall Horan klagt, dass er sich wegen der One Direction-Fans manchmal wie ein Gefangener fühlte.
Der 27-jährige Sänger wurde als Mitglied der ‚What Makes You Beautiful‘-Hitmacher berühmt. Dass die britischen Jungs – Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Ex-Mitglied Zayn Malik – jede Menge weiblicher Anhänger hatten, ist kein Geheimnis. Wie krass die Auswirkungen aber tatsächlich für die Musiker waren, deckt Niall nun in der ‚People, Just People’-Serie von Audible auf.

„Ich kämpfte mit dem Gedanken ‚Wieso lässt ihr uns nicht einfach raus? Wir wollen einfach spazieren gehen‘. Du kannst nicht in den Kopf eines Fans sehen. Heute verstehe ich es, aber damals dachte ich ‚Ihr seid genauso alt wie wir! Lasst uns einfach raus! Wir wollen einfach die Straße lang gehen. Das müsst ihr verstehen!‘“, offenbart der Star.

Während einer Konzertreihe in Südamerika hätten die Jungs beispielsweise ein Shopping-Center in der peruanischen Hauptstadt Lima besuchen wollen. „Am nächsten Morgen wachten wir auf und Louis und ich spielten Fifa. Liam kam herein und meinte ‚Kommt, lasst uns gehen‘. Louis hatte seine Vorhänge noch immer zugezogen und meinte ‚Blickt mal aus diesem Fenster.‘ Wir öffneten die Vorhänge und laut Zählung der Polizei waren 10.000 Leute auf der Straße vor unserem Hotel“, kann Niall rückblickend immer noch nur den Kopf schütteln.

Das Leben der ‚X Factor‘-Teilnehmer sei deshalb weit weniger glamourös gewesen, als man vermuten würde. „Wir reisten in all diese unglaublichen Städte, aber wir konnten keine davon sehen“, enthüllt der ‚Slow Hands‘-Interpret.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren