Niall Horan: Katy Perry hat seine Karriere geformt

Wusstest Du schon...

Marc Terenzi: Seinen 40. Geburtstag feierte er wie Peter Pan

Niall Horan enthüllte, dass Katy Perry seine Karriere geformt haben soll.
Das One Direction-Mitglied wurde nach seiner Audition bei der ‘The X Factor’-Talentshow im Jahr 2010 zu einem Teil der Band, zu der auch Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Zayn Malik, gehören.

Und der 27-jährige Ire hat verraten, dass es die Gastjurorin Katy war, der er seinen weltweiten Erfolg verdankt. Im Rahmen von SiriusXMs ‘The Morning Mash Up’ sollte Niall die Person nennen, die ihm dazu verhalf, zu dem internationalen Star zu werden, der er heute ist. Woraufhin der Sänger antwortete: "Wenn mich Katy Perry bei meiner Audition nicht hätte durchkommen lassen, dann wäre ich nicht hier. Das ist ein Fakt. Also liegt man mit Katy Perry nicht falsch." Und auf die Frage, ob die ‘Dark Horse’-Interpretin weiß, dass sie einen großen Part in Nialls Entwicklung zum Superstar spielte, erzählte Niall: "Das ist ihr vollkommen klar und sie ist stolz darauf!"

Im Juli konnten One Direction das zehnjährige Bestehen der Band feiern, nachdem die Truppe in Simon Cowells Talentshow gegründet wurde.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ben Stiller: Rolle in ‘Lockdown’?

Shawn Mendes: Sein neues Album erscheint im Dezember

AC/DC bestätigen Reunion mit Brian Johnson, Phill Rudd und Cliff Williams

Was sagst Du dazu?