Niall Horan: Neues Album wird ‚dreckig‘

Niall Horan: Neues Album wird ‚dreckig‘

Niall Horan kündigt an, dass sein neues Album "dreckig" wird.
Der frühere One Direction-Star ist gerade fleißig mit der Arbeit an dem Nachfolger seiner Debüt-LP ‚Flicker‘ beschäftigt. Im Interview mit dem Podcast seines Musikerkollegen George Ezra verriet der 25-Jährige nun, dass er die "funky Sexyness" seiner Hitsingle ‚Slow Hands‘ als Basis für die neue Platte verwenden will. "Genau das ist mein Ziel beim nächsten Mal: Nicht so viel elektronische Musik, sondern dieses bisschen Dreck – ja, Dreck ist das richtige Wort", erklärte er.

Als sein größtes Vorbild nennt Horan die britische Pop-Rock-Band Coldplay. Sein Ziel sei es, in die Fußstapfen der ‚Something Just Like This‘-Interpreten zu treten. "Coldplay haben sich über die Jahre so gut geschlagen. Sie sind mit der Zeit gegangen und sind doch ein Original geblieben", lobt er die Gruppe um Frontmann Chris Martin, die ihre Fans stets mit ohrwurmlastigen Songs vom Hocker haue. "Sie haben mindestens zwei Tracks auf jedem Album, bei denen du dir denkst, ‚Wow, Hammer’", schwärmt der irische Sänger.

Das könnte dich auch interessieren

  • Dakota Johnson: Offene Worte über ihr Beziehungsleben

    Dakota Johnson - CinemaCon 2018 - Photoshot
  • Gwyneth Paltrow: Scheidung sollte Kinder nicht belasten

    Gwyneth Paltrow Trial - Utah - March 21st 2023 - Getty
  • Chris Martin: Einsatz im Obdachlosen-Café

    Chris Martin - Coldplay - Wembley Stadium 2022 - Getty
  • Gwyneth Paltrow: Dank ihrem Mann schauspielert sie wieder

  • Gwyneth Paltrow: Piercing-Tradition

  • Coldplays neues Album wurde von Star Wars inspiriert