Niall Horan - Sir Lucian Grainge 2023 Artist Showcase - Getty

Niall Horan – Sir Lucian Grainge 2023 Artist Showcase – Getty

Niall Horan: One Direction-Bandkollegen beraten ihn mit seiner Solomusik

Niall Horan sprach darüber, dass er seine One Direction-Bandkollegen nach ihrer Meinung zu seiner Solomusik fragen würde.
Der 29-jährige Sänger wird sein drittes ‚The Show‘-Album am 9. Juni herausbringen und der Künstler hat jetzt bekannt gegeben, dass er die neuen Songs an Louis Tomlinson schickte, um die „ehrliche Meinung“ des Sängers zu erfahren.

In einem Interview gegenüber dem ‚Esquire‘-Magazin erklärte der Musiker: „Das mache ich nicht jedes Mal, aber wenn ich das Gefühl habe, dass ich eine Meinung benötige, dann schicke ich sie immer raus.“ Niall, der neben Louis, Harry Styles, Liam Payne und Zayn Malik, mit der ‚History‘-Band berühmt wurde, fügte hinzu: „Dieses Mal habe ich es an Louis geschickt und er hat mir dann seine ehrliche Meinung dazu gesagt, die immer praktisch ist. Wir haben im Laufe der Jahre genug Songs veröffentlicht, also wissen wir, was gut ist und was nicht. All die 1D-Jungs und -Künstler gleichermaßen, ich werde immer versuchen, es herumzuschicken und die Meinung von allen einzuholen.“ Der ‚Heaven‘-Sänger hatte vor kurzem enthüllt, dass es „beängstigend“ gewesen sei, nach einer dreijährigen Pause ein neues Album auf den Markt zu bringen. Als er seine neue Platte ‚The Show‘ in einem Brief an die Fans ankündigte, schrieb Horan: „Was diese Platte für mich unglaublich besonders macht, ist, dass sie widerspiegelt, wo ich heute in meinem Leben stehe, als Mensch, als Musiker und natürlich auch als Songwriter. Ich kann nicht sagen, dass ich nicht ein bisschen nervös bin, aber hoffentlich wird euch diese Version von mir immer noch gefallen, wenn ihr euch die neue Platte anhört.“

©Bilder:BANG Media International – Niall Horan – Sir Lucian Grainge 2023 Artist Showcase – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Harry Styles: Konzert unterbrochen für ehemalige Lehrerin

    Harry Styles 9 - www.wethrift.com/tag/fashion
  • Zayn Malik: Ankündigung seines nächsten Albums

    Zayn Malik is seen in Midtown on April 30
  • Jason Sudeikis und Oliva Wilde: Erste Entscheidung im Streit um die Kinder

    Olivia Wilde und Jason Sudeikis
  • Olivia Wilde: So geht es ihr nach der Trennung von Harry Styles

    Olivia Wilde - Leaving The Late Late Show With Stephen Colbert - New York City - September 21st 2022
  • Harry Styles: Ganz besondere Gäste beim Konzert in Warschau

    Harry Styles
  • Harry Styles: Er wollte der Typ sein, der keine Therapie braucht

    Harry Styles - Today show 2017 - Famous