Niall Horan - Sir Lucian Grainge 2023 Artist Showcase - Getty

Niall Horan – Sir Lucian Grainge 2023 Artist Showcase – Getty

Niall Horan: One Direction-Bandkollegen beraten ihn mit seiner Solomusik

Niall Horan sprach darüber, dass er seine One Direction-Bandkollegen nach ihrer Meinung zu seiner Solomusik fragen würde.
Der 29-jährige Sänger wird sein drittes ‚The Show‘-Album am 9. Juni herausbringen und der Künstler hat jetzt bekannt gegeben, dass er die neuen Songs an Louis Tomlinson schickte, um die „ehrliche Meinung“ des Sängers zu erfahren.

In einem Interview gegenüber dem ‚Esquire‘-Magazin erklärte der Musiker: „Das mache ich nicht jedes Mal, aber wenn ich das Gefühl habe, dass ich eine Meinung benötige, dann schicke ich sie immer raus.“ Niall, der neben Louis, Harry Styles, Liam Payne und Zayn Malik, mit der ‚History‘-Band berühmt wurde, fügte hinzu: „Dieses Mal habe ich es an Louis geschickt und er hat mir dann seine ehrliche Meinung dazu gesagt, die immer praktisch ist. Wir haben im Laufe der Jahre genug Songs veröffentlicht, also wissen wir, was gut ist und was nicht. All die 1D-Jungs und -Künstler gleichermaßen, ich werde immer versuchen, es herumzuschicken und die Meinung von allen einzuholen.“ Der ‚Heaven‘-Sänger hatte vor kurzem enthüllt, dass es „beängstigend“ gewesen sei, nach einer dreijährigen Pause ein neues Album auf den Markt zu bringen. Als er seine neue Platte ‚The Show‘ in einem Brief an die Fans ankündigte, schrieb Horan: „Was diese Platte für mich unglaublich besonders macht, ist, dass sie widerspiegelt, wo ich heute in meinem Leben stehe, als Mensch, als Musiker und natürlich auch als Songwriter. Ich kann nicht sagen, dass ich nicht ein bisschen nervös bin, aber hoffentlich wird euch diese Version von mir immer noch gefallen, wenn ihr euch die neue Platte anhört.“

©Bilder:BANG Media International – Niall Horan – Sir Lucian Grainge 2023 Artist Showcase – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Liam Payne: Management schmeißt hin!

    Liam Payne at Global Make Some Noise Day - ONE USE PR handout - October 2021
  • Harry Styles: Wunderbare Erfahrung mit Olivia Wilde

    Harry Styles accepts Grammy Award March 2021 Getty
  • Gigi Hadid: Sie liebt ihre Mutterrolle

    Gigi Hadid Met Gala Sept 2021 Getty
  • Selena Gomez: ‚Single Soon‘ handelt nicht von The Weeknd

    "Selena Gomez and The Weeknd - 2017 Met Gala - Getty
  • Harry Styles und Olivia Wilde: Liebesurlaub in Italien

    Olivia Wilde - February 2020 - Famous - Independent Spirit Awards
  • Nach Zayn-Diss: Liam Payne rudert zurück

    Liam Payne - Butterfly Ball 2019 - Famous