Niall Horan: Seine neue Single ist da!

Niall Horan: Seine neue Single ist da!

Niall Horan witzelte, dass er und seine ehemaligen One Direction-Bandkollegen versuchen sollten, ihre Musik unabhängig voneinander zu veröffentlichen.
Der irische Frauenschwarm hat heute (6. Dezember) seine neue Single ‚Put A Little Love On Me‘ mit der Welt geteilt, die die zweite Single seines neuen Soloalbums ist, auf dem auch der Hit ‚Nice To Meet Ya‘ zu hören ist.

Und Louis Tomlinson stellte seinen Fans seinen herzergreifenden Track ‚Adore You‘ vor, während Liam Payne sein lang erwartetes Soloalbum ‚LP1‘ veröffentlichte. Niall enthüllte, dass es einfach purer Zufall sei, dass die Künstler ihr neues Material zur gleichen Zeit veröffentlichen, da sie sich darüber nicht absprachen. In der ‚Bizzare‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung erklärte er: "Das ist etwas, über das wir nicht reden, die Tatsache, dass wir zu derselben Zeit Musik veröffentlichen. Wir sollten sicher damit anfangen, in dem Bereich unsere eigenen Wege zu gehen, aber eines Tages werden wir das schon kapieren." Harry Styles ist das einzige Mitglied der Band, das sein neues Album nicht am gleichen Tag herausbringt, da seine zweite Platte ‚Fine Line‘ am nächsten Freitag (13. Dezember) erscheint. Der ‚Watermelon Sugar‘-Interpret hatte erst vor kurzem auf ‚Saturday Night Live‘ Witze über eine mögliche One Direction-Reunion gemacht.

Das könnte dich auch interessieren