Nicholas Hoult ergattert Hauptrolle in ‘Renfield’

Wusstest Du schon...

Keanu Reeves: Der Schauspieler verfilmt seinen eigenen Comic

Nicholas Hoult soll die Hauptrolle in dem anstehenden ‘Renfield’-Film spielen.
Universals Film über den vertrauten Handlanger der Horrorlegende Dracula hatte zunächst einige Rückschläge erlebt, als der Regisseur Dexter Fletcher zuvor aus dem Projekt ausstieg.

Im April wurde jedoch berichtet, dass Chris McKay gebeten wurde, für das Projekt auf dem Regie-Stuhl Platz zu nehmen. Und nun kündigte ‘Deadline’ an, dass der ‘About a Boy oder: Der Tag der toten Ente’-Star die Hauptrolle des Insassen der Irrenanstalt aus Bram Stokers klassischem Horrorroman ‘Dracula’ von 1897 übernehmen wird. Der Film basiert auf einem Drehbuch von Ryan Ridley und wird von dem Filmteam von Skybound Entertainment produziert werden, zu dem Robert Kirkman sowie David Alpert, Bryan Furst und Sean Furst gehören sollen. Details zu der Handlung des gruseligen Streifens bleiben vorerst ein Geheimnis, obwohl angenommen wird, dass der kommende Film in der heutigen Zeit spielen wird.

Unterdessen wurde kürzlich bekanntgegeben, dass Nicholas auch in Gesprächen ist, sich der Besetzung von ‘The Menu’ anzuschließen. Der 31-jährige Schauspieler wird voraussichtlich an der Seite von der 25-jährigen Anya Taylor-Joy und dem 58-jährigen Ralph Fiennes in der kommenden dunklen Komödie für Searchlight mit von der Partie sein.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kylie Jenners Tochter Stormi hat die neuen Babyprodukte des Stars “getestet und gutgeheißen”

Nicole Kidman: Hin und weg von Keith Urbans romantischem Heiratsantrag

Justin Lin: Zwei weitere ‘Fast & Furious’-Filme

Was sagst Du dazu?