Nicholas Hoult - Dec 2019 - Photoshot

Nicholas Hoult – Dec 2019 – Photoshot

Nicholas Hoult ergattert Hauptrolle in ‚Renfield‘

Nicholas Hoult soll die Hauptrolle in dem anstehenden ‚Renfield‘-Film spielen.
Universals Film über den vertrauten Handlanger der Horrorlegende Dracula hatte zunächst einige Rückschläge erlebt, als der Regisseur Dexter Fletcher zuvor aus dem Projekt ausstieg.

Im April wurde jedoch berichtet, dass Chris McKay gebeten wurde, für das Projekt auf dem Regie-Stuhl Platz zu nehmen. Und nun kündigte ‚Deadline‘ an, dass der ‚About a Boy oder: Der Tag der toten Ente‘-Star die Hauptrolle des Insassen der Irrenanstalt aus Bram Stokers klassischem Horrorroman ‚Dracula‘ von 1897 übernehmen wird. Der Film basiert auf einem Drehbuch von Ryan Ridley und wird von dem Filmteam von Skybound Entertainment produziert werden, zu dem Robert Kirkman sowie David Alpert, Bryan Furst und Sean Furst gehören sollen. Details zu der Handlung des gruseligen Streifens bleiben vorerst ein Geheimnis, obwohl angenommen wird, dass der kommende Film in der heutigen Zeit spielen wird.

Unterdessen wurde kürzlich bekanntgegeben, dass Nicholas auch in Gesprächen ist, sich der Besetzung von ‚The Menu‘ anzuschließen. Der 31-jährige Schauspieler wird voraussichtlich an der Seite von der 25-jährigen Anya Taylor-Joy und dem 58-jährigen Ralph Fiennes in der kommenden dunklen Komödie für Searchlight mit von der Partie sein.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Anya Taylor-Joy lässt es ruhiger angehen

    Anya Taylor-Joy - The Queen's Gambit - Netflix
  • Als Jennifer Lopez und Ben Affleck erstmals dateten: Ralph Fiennes diente als Ablenkungsmanöver

    Ralph Fiennes
  • Bei Sexszenen: Nicholas Hoult musste ständig kichern

  • Denis Villeneuve: Anya Taylor-Joys Cameo-Auftritt in ‚Dune: Part Two‘ sollte Überraschung sein

    Denis Villeneuve - Oscars 2022 - Getty
  • Corey Hawkins spielt in ‚Die Farbe Lila‘ mit

    Corey Hawkins - December 2019 - Famous - 6 Underground Premiere
  • Nicolas Cage über seine ‚Renfield‘-Rolle

    Nicolas Cage - March 23 - Variety Legends and Groundbreakers Award celebration - Getty