Nicholas Hoult stößt zum Cast von ‚Alpha Gang‘

Nicholas Hoult stößt zum Cast von ‚Alpha Gang‘

Nicholas Hoult und Andrea Riseborough haben sich der Science-Fiction-Komödie ‚Alpha Gang‘ angeschlossen.
Das Duo wird laut ‚Variety‘ in dem Streifen mit von der Partie sein, in dem auch Stars wie Jon Hamm, Charlotte Gainsbourg, Mackenzie Davis und Steven Yuen an Bord sind. Die "Alpha-Gang" ist eine Gruppe von Außerirdischen, die in ihrem Aussehen und ihrer Stimme den Menschen ähneln, aber eigentlich auf der Mission sind, die Erde zu erobern. Ihr Plan geht jedoch schief, als sie anfangen, Emotionen zu empfinden. Die Außerirdischen beginnen Freude, Angst, Einfühlungsvermögen und Liebe zu empfinden, was ihre Pläne, die menschliche Rasse zu vernichten, in Gefahr bringt.

Der Film wird von David und Nathan Zellner nach einem Drehbuch aus der Feder von David Zellner gedreht. Adele Romanski und Sara Murphy werden den Film produzieren, Protagonist Pictures wird den Film vertreiben. "Ich wollte diesen Film schon lange machen – ein Genre-Mashup aus Sci-Fi, Action und Komödie", sagte David über das Projekt. "Nathan und ich könnten nicht begeisterter sein, dass diese unglaubliche Besetzung bei diesem wilden Ritt dabei ist."

Das könnte dich auch interessieren

  • Sir Paul McCartney: Ist das der Titel seines neuen Albums?

  • Selena Gomez: Das ist ihr Wunsch-Song

  • Adeles neues Album enthält keine Kollaborationen mit anderen Künstlern

    Adele - Grammys 2017 - Getty
  • Kylie Minogue: Comeback mit ihrem Album ‚Tension‘

    Kylie Minogue - Elvis premiere Cannes 2022 - avalon
  • Shania Twain: Song mit Adele?

    Shania Twain - PNC Music Pavilion on June 28
  • Ben Lovett eröffnet Location für Live-Musik