Nicholas Tucci ist tot

Nicholas Tucci ist tot

Nicholas Tucci ist gestorben.
Der ‚Pose‘-Darsteller verstarb überraschenderweise am Dienstag (3. März) in einem Krankenhaus in Connecticut, wie sein Vater in einem Facebook-Post bekannt gab. Tucci wurde nur 38 Jahre alt. Offenbar litt der Netflix-Star an einer schweren Krankheit, deren Details er jedoch nie öffentlich gemacht hatte, um sich auf seine Karriere zu konzentrieren. In dem sozialen Netzwerk schrieb sein Vater über das Ableben des ‚Ramy‘-Schauspielers: "Ich bin Alexander Tucci, Nicks Vater. Am Dienstag, den 3. März, ging Nick im Smilow Cancer Hospital in New Haven, Connecticut, von uns. Nick hatte sich dazu entschlossen, seine Krankheit privat zu halten, damit er seine professionellen und künstlerischen Träume so lange wir möglich verwirklichen kann. Im letzten Jahr konnte er vorsprechen, zum Dreh gehen und die Arbeit weitermachen, die er so sehr liebte."

Alexander bedankte sich abschließend auch bei den Fans seines Sohnes, die dessen Karriere erst möglich gemacht hatten. Er schrieb weiter: "An euch alle in den Film-, Fernseh- und Theatergemeinschaften… Danke, dass ihr Nick geleitet, ermutigt und unterstützt habt. An alle, die Nicks Arbeit auf der Leinwand und auf der Bühne genossen haben: Danke, dass ihr sein Talent erkannt und seine Anstrengungen wertgeschätzt habt. An alle: Danke, dass ihr meinem Sohn Freundschaft geschenkt habt." Neben ‚Pose‘ war Tucci auch in ‚Quantico‘ und ‚Homeland‘ zu sehen. Details über seine Beerdigung wurden noch nicht bekannt gegeben.

Das könnte dich auch interessieren