Nick Cannon - Pre Grammys 2018 - Famous

Nick Cannon

Nick Cannon: Arbeit ist seine Therapie

Nick Cannon kann sich mit seiner Arbeit von der Tragödie ablenken.
Der 41-jährige Star sprach am vor wenigen Tagen in seiner eigenen Talkshow über die Tragödie, nachdem sein Sohn Zen nach nur fünf Monaten verstorben war. In seiner Sendung ‘The Nick Cannon Show‘ erklärte er jetzt, wie er die Zeit übersteht: „Die Leute fragen mich, wie es mir gerade geht. Ich sage: Ich bin senkrecht, ich stehe und das ist ein guter Start. […] Für mich ist das Filmen dieser Sendung keine Arbeit. Es ist Liebe. Und ich liebe euch. Das ist wie eine Therapie für mich. Es ist wirklich therapeutisch.“

Trotzdem falle ihm die Arbeit schwerer, jetzt wo er ein zweites Mal aufgetreten ist: „Gestern war ich so fokussiert und geradezu betäubt, weil ich wusste, dass ich es durchziehen muss.“ Cannon habe das Thema nicht ausschlachten wollen: „Seit ich Zens Diagnose bekommen habe, habe ich es aus Respekt vor seiner Mutter Alyssa und alle anderen in unserer Familie so lange privat gehalten. Die riesige öffentliche Anteilnahme gestern war schön, ist aber auch total neu für mich.“

©Bilder:BANG Media International – Nick Cannon – Pre Grammys 2018 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Nick Cannon trauert Mariah Carey hinterher

    Mariah Carey - Nick Cannon - Kids Choice Awards - 24th March 2018 - Photoshot
  • Nick Cannon: Seine Kinder stehen an erster Stelle

    Nick Cannon - The Masked Singer 2018 - Getty
  • Die Fußballmannschaft ist fast voll: Nick Cannon wird zum 9. Mal Vater

    Nick Cannon
  • Mariah Carey kündigt ‚Mariah Carey’s Winter Wonderland‘-Live-Konzert an

    Mariah Carey Onstage June 24 2022- Prince Williams - Getty
  • Nick Cannon: Monogamie ist ungesund

    Nick Cannon - The Masked Singer 2018 - Getty
  • Nick Cannon: Viele Kinder machen ihm nichts aus

    Nick Cannon - Thoughts of a Coloured Man opening night October 2021 - Avalon