Nick Cannon - Maxim Hot 100 Party in Los Angeles - JUL 16 - Photoshot

Nick Cannon

Nick Cannon: Töchter sind anders

Nick Cannon findet es schwieriger, Töchter großzuziehen.
Der US-Comedian ist mit 41 Jahren bereits siebenfacher Vater: Aus der Ehe mit Mariah Carey hat er die Zwillinge Morroccan und Monroe (10), seine Ex-Freundin Brittany Bell schenkte ihm außerdem Sohn Golden (4) und Tochter Powerful Queen (10 Monate). Vor vier Monaten erblickten dann drei weitere Kinder des Stars das Licht der Welt: die Zwillinge Zion und Zillion sowie ein Junge namens Zen. Im Gespräch mit Schauspieler Don Johnson gestand der Amerikaner in seiner ‚Nick Cannon‘-Show nun ganz ehrlich: Söhne sind einfacher zu erziehen.

„Als Vater, der auch einige Töchter hat, brauche ich in diesem Bereich einen Rat“, wandte er sich hilfesuchend an seinen Hollywood-Kollegen. Dons Rasselbande kann sich schließlich ebenfalls sehen lassen: Der ‚Miami Vice‘-Darsteller hat die Kinder Dakota (32), Jesse (38), Grace (21), Jasper (19) und Deacon (15). Wie lautet also sein Rat? „Ich habe vier Jungs und zwei Mädchen. Ich habe mehr Angst vor den Mädchen als vor irgendeinen der Jungs“, gab der Star ganz offen zu.

Damit bestätigte er Nicks Befürchtungen. „Ich sage dasselbe. Denk gut darüber nach, Töchter zu haben, denn sie kontrollieren dich. Sie wickeln dich um ihre Finger. Meine Jungs … Wir haben Spaß, wir können miteinander ringen. Sobald meine Tochter in den Raum kommt, bin ich ein anderer Mensch“, enthüllt der ‚Masked Singer‘-Moderator.

©Bilder:BANG Media International – Nick Cannon – Maxim Hot 100 Party in Los Angeles – JUL 16 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Nick Cannon: Sohn hat Autismus

    Nick Cannon - SoulTrain Awards - November 2023 Getty
  • Katherine Langford: Neuzugang bei ‚Knives Out‘

  • Don Johnson: Chris Martin ist “ein netter Kerl”

    Don Johnson - November 2019 - Famous - Knives Out Premiere
  • Nick Cannon: Großer Dank für Fan-Support

    Nick Cannon at MTV Awards June 2019 Famous
  • Jessica White enthüllt die „Wahrheit“ über ihre Beziehung zu Ex-Partner Nick Cannon

    Jessica White - amfAR Official After Party - Oct 2015 - Avalon
  • Dakota Johnson: Glücklich mit Chris Martin