Nick Cannon: Trennung von seiner Freundin!

Nick Cannon: Trennung von seiner Freundin!

Nick Cannon und seine Freundin haben sich getrennt.
Der 39 Jahre alte Komiker, der von 2008 bis 2016 mit Mariah Carey verheiratet war, hat sich von seiner Freundin Jessica White getrennt. Das gab die brünette Schönheit jetzt auf Instagram bekannt und erklärte: "Ich bin sehr dankbar, bin mit mir im Reinen und fühle mich bereit für mein Leben als Single, frei von allem Ballast. Ich wünsche Nick nur das Beste, aber ich freue mich auf das nächste Kapitel in meinem Leben." Und weiter schrieb sie: "Jemand, der dich wertschätzt, würde sich niemals in eine Position begeben, in der er dich verlieren könnte."

Cannon selbst hatte vor einiger Zeit gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ erklärt: "Ich glaube nicht mehr an die Ehe. Meine Einstellung hat sich verändert. […] Ich tue nicht gerne Dinge, in denen ich nicht gut bin." Cannon und seine Ex Mariah Carey sind nach ihrer Trennung immer noch gut miteinander befreundet, was allerdings nichts an der Meinung des ‚Wild ‚N Out‘-Stars geändert hat: "Wenn du einmal aus einem Flugzeug springst und es nicht funktioniert – dann würdest du es nicht nochmal tun, oder? Ich habe knapp überlebt. Warum würde ich nochmal aus dem Flugzeug springen?"

Das könnte dich auch interessieren

  • Sir Cliff Richard träumt von gemeinsamen Weihnachtshit mit Mariah Carey

    Cliff Richard at Wimbledon - July 18 - Photoshot
  • Mariah Carey: Rechtsstreit beigelegt

  • Nick Cannon: Er kann nicht mit Mariah mithalten

  • Michael Jackson sprach für ‚X-Men‘ vor

  • Mariah Carey bricht Rekorde

  • Das Diva-Image muss gepflegt werden: Mariah Carey brachte ihren eigenen Beleuchter mit

    Mariah Carey