Nick Carter: Drittes Baby ist da!

Wusstest Du schon...

K-Pop-Sensation BTS braucht eine Auszeit

Nick Carter ist zum dritten Mal Vater geworden.
Der Backstreet Boys-Star und seine Frau Lauren Carter dürfen sich über die Geburt eines kleinen Geschwisterchen für Sohn Odin Reign (5) und Tochter Saoirse (18 Monate) freuen.

Die süßen Neuigkeiten verkündete der Sänger mit einem Twitter-Post. Darin enthüllte er auch, dass Lauren Komplikationen bei der Geburt durchmachen musste. „Wir geben voller Stolz bekannt, dass unser Baby offiziell angekommen ist. Aber wie Eltern nur zu gut wissen, laufen Dinge manchmal nicht so, wie du es geplant hast“, schreibt der 41-Jährige. „Wir haben einige kleinere Komplikationen erlebt, aber nach der ersten Nacht sehen die Dinge ein wenig besser aus. Ich wollte allen für die Gebete und guten Gedanken während dieser Zeit danken. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.“

Später fügte der Musiker hinzu, dass sich Lauren und ihr Neugeborenes auf dem Weg der Besserung befinden. „Alles sieht besser aus, aber wir sind noch nicht aus dem Schneider. Wir müssen eine weitere Nacht im Krankenhaus verbringen“, erklärte er. „Aber Papa und Mama beobachten ihr Baby wie ein Falke.“

Details zum Geschlecht oder Namen des süßen Neuankömmlings sind noch nicht bekannt. In der Vergangenheit mussten Nick und Lauren einige Schicksalsschläge verkraften: Die 37-Jährige erlitt gleich zwei Fehlgeburten.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Michael B. Jordan: Seine Traum-Horror-Kombo

Jessica McNamee: Ganz viele Fortsetzungen gewünscht

Lily James: Nichts über ihre Freundinnen

Was sagst Du dazu?