Nick Jonas: Authentisches Selbst in Gegenwart von Priyanka

Wusstest Du schon...

Lindsay Shookus: Im Rampenlicht dank Ben Affleck

Nick Jonas kann mit Priyanka Chopra ganz er selbst sein.
Der ‚Jealous‘ – Hitmacher ist sich sicher, dass er in der ‚Quantico‘-Schauspielerin die Richtige gefunden hat. Wenn er mit ihr zusammen ist, hat er das Gefühl, ganz er selbst sein zu können.

In einem Interview mit ‚USA Today‘ erklärte er: "Du musst mit deiner anderen Hälfte vollkommen ehrlich sein. Die Schönheit einer echten Beziehung liegt darin, in der Lage zu sein, dein authentisches Selbst zu sein. Ich habe das jetzt in meinem Leben." Für den 26-jährigen Sänger ist es außerdem sehr wichtig, seinen Freundeskreis klein zu halten. "Es geht wirklich darum, so viel Zeit wie möglich für euch selbst zu behalten. Lasst die Außenwelt nicht die Welt durchdringen, die ihr euch gegenseitig schafft oder auch die Welt mit eurer Familie und Freunden und eurem engsten Kreis. Es war wirklich wunderschön. Wirklich schön. Das ist das Wichtigste in meinem Leben, einen engen Kreis von Freunden, Familie und Angehörigen zu pflegen."

Auch Priyanka scheint mit dem Sänger glücklich zu sein. Erst kürzlich deutete sie in einem Gespräch mit ‚E! News‘ an, dass sie mit Nick eine Familie gründen möchte. Sie sagte: "Ich habe einige Freunde, die gerade ihre Babys bekommen und ich denke mir ‚Gott, ich muss aufholen!’"

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. ehrt Prinz Charles mit rührenden Worten

Lady Gaga: ‚A Star Is Born‘ ließ sie emotional werden

Kaley Cuoco: Diebische Elster