Nick Jonas ist im Krankenhaus

Nick Jonas ist im Krankenhaus

Nick Jonas ist nach einem Unfall bei der Arbeit im Krankenhaus.
Der ‚Sucker‘-Interpret hielt sich am Sonntag (16. Mai) am Set seiner neuen TV-Show auf, als er auf unbekannte Weise verletzt wurde. Mit einem Krankenwagen wurde der Sänger und Schauspieler daraufhin schnellstmöglich ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht. Wie genau der Unfall passiert ist und welche Verletzungen Nick davongetragen hat, wollte bisher noch kein Sprecher des Künstlers bekannt geben. Offenbar konnte er ‚TMZ‘ zufolge jedoch bereits nach kurzer Zeit wieder nach Hause. Sein geplanter Auftritt bei der amerikanischen Version von ‚The Voice‘ am heutigen Montag (17. Mai) soll weiterhin stattfinden.

Derweil sprach Nick vor kurzem darüber, dass er seinen Status als Sexsymbol nicht wirklich ernst nehmen kann. Er erklärte: „Hm, es ist schmeichelhaft, aber Anziehung ist so etwas differenziertes. Ich nehme es nicht besonders ernst. Ich habe einfach gelernt darüber zu lachen und daran zu denken, dass meine Eltern sehr wahrscheinlich einige dieser Kommentare lesen. Ich schreibe mir das nicht auf die Fahne. Ich versuche nicht daran zu denken, denn ich glaube, das wäre mir etwas peinlich.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Sophie Turner und Joe Jonas: Zufällige Hochzeitsgäste

  • Jonas Brothers trainieren sie für einen MMA-Kampf mit den Hemsworth-Geschwistern?

    The Jonas Brothers - Nick Jonas
  • Priyanka Chopra: Familienzuwachs!

  • Priyanka Chopra: Nichts geht über einen Sari

  • Dwayne ‚The Rock‘ Johnson: Eigene Tequila-Marke

  • Nick Jonas wird die diesjährigen Billboard Music Awards moderieren